kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA Cinatown wars

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Ich habe das Spiel GTA China town wars auf dem DS gezockt und bin aus langeweile in die obere rechte ecke mit dem Boot gefahren bis es nicht mehr weiterging und dort War eine Art Zettel versengt mit der Aufschrift "Fire Be Dragons!". Weiß jemand was das soll???? Was haben sich die Entwickler dabei gedacht oder ist das alles nur spaß?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man kann hier nicht genau wissen was sie sich gedacht haven,das kommt aber oft in Spielen vor,bei Deneb es den enteicklern langweilig war,so gab es einmall einen ass-error Oder in GTA 3 auch ein schild der entwickler ,aber meistens haben solche Dinge keinen höheren Sinn
  4. Das ist ein sogennantes "Easteregg". Das ist ein Gegenstand der irgendwo versteckt in der Spielwelt ist und nur durch intensives suchen oder cheating gefunden werden kann. Solche Eastereggs sind entweder langweilig, lustig oder rätselhaft... Dieses ist wohl eher rätselhaft... vielleicht ein versteckter Tipp...
  5. Steht da wirklich "Fire be Dragons"? Ich kenne eine Redewendung namens "Here be Dragons", was so viel heißt wie "Hier beginnt das Unbekannte". Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Here_be_dragons
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!