kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA IV: großer Multiplayer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*********e

    Heute gibt es endlich die News, auf die wir alle gewartet haben. Denn GTA IV wird nicht nur einen bomben Singleplayer-Modus haben, sondern endlich auch umfangreiche Multiplayer-Modi besitzen. Laut der spanischen Ausgabe des PSN-Magazins sind 15 verschiedene Online-Spielarten geplant.

    Diese Spielmodi wurden genannt:

    * Deathmatch
    * Team Deatchmatch
    * Hangmans NOOSE
    * Car Jack City
    * Bomb da Base
    * Bomb da Base II
    * Mafia Work
    * Team Mafia Work
    * Turf War
    * Cops N Crooks
    * Race
    * GTA Race
    * Deal Breaker
    * Free Roam

    Zu den wichtigsten Varianten wurden auch schon einige Infos verraten:

    * Deathmatch + Team Deathmatch: Die Spielmodi dürften jeden bekannt sein. Hier entscheidet der Host des Spiels über einige Aspekte wie Verkehrsstärke, Waffenarten, Mitspieleranzahl und dem Auftreten der Polizei.
    * Race + GTA Race: Der Host entscheidet sich für ein Fahrzeug und eine Karte, auf der man dann gegeneinander fährt.
    * Mafia + Team Mafia: Hier übernimmt man die Rolle eines Gangmitglieds von Mafioso Kenny Petrovic, um Aufgaben zu erfüllen oder gegen andere Spieler vorzugehen.
    * Cops N Crooks: Hier kämpfen Polizisten gegen Verbrecher. Den Polizisten steht ein GPS zur Verfügung um die Verbrecher zu jagen.
    * Hangmans NOOSE: Hier handelt es sich um eine kooperative Mission, bei der ihr ein Mafia-Mitglied beschützen müsst.

    Für den Multiplayer-Part von GTA IV dürft ihr euch euren eigenen Charakter erstellen. Also das Alter, Geschlecht, Haar- und Körperfarbe, Klamotten usw. auswählen. Bis zu 16 Spieler können gleichzeitig einige der genannten Modi spielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na endlich mal eine gute Nachricht.
    Seit GTA2 und dem verschwundenen Multiplayermodus ist schon etwas verloren gegangen und die Mods, die Multiplayer ermöglicht haben waren halt auch nicht das Beste.
    Auf jeden Fall ein Bonuspunkt für GTA, werde es mir sicherlich wieder kaufen :) Vorgänger waren ja immer genial.
  4. Erleichtert mich jetzt schon ein bissel, dass sie den Multiplayermodus wieder reingenommen haben. Dann brauch ich endlich keine Tools mehr dafür verwenden die nicht richtig funktionieren :cool:
  5. c****y

    Cool. GTA hat mir schon immer gefallen, obwohl ich selten game!!

    Wann kommt das gute Stück dann raus? Gibt\'s das nur für die PS3 oder auch für PC?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!