kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    Im Okt. am 22 soll es laut rockstar in europa auf den markt kommen!
    http://www.gta-sanandreas.com findet ihr news zu dem game!

    es wird sicher ein hammer game
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Sieht ja schonmal vielversprechen aus oder. Ich werde es mir 100% holen:tongue:
  4. b*******5

    Die Desktop Screens sehen schonmal sehr gut aus.

    Werde mir das Spiel erstmal in der Videothek ausleihen und dan wenn es gut ist Kaufen :)
  5. Sofern es nicht wieder diesen surrealen & kindischen touch hat (wie seine vorg?nger) - dann steht es auch in meinem regal.
    "The Getaway" hat meiner Meinung nach die Latte weit nach oben versetzt!
  6. r********t

    Was meinst du mit surrealen & kindischen touch. Ich fande die Forg?nger also Vice City und GTA3 super geil GTA 2 naja ist mehr langweilig da die sicht bl?d ist
  7. Ihr schreibt von Screenshots.... Wo sind denn die richtigen? Auf der Seite finde ich nur fakes...
  8. r********t

    Hier sind die Bilder und Hintergr?nde http://www.gta-sanandreas.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5
  9. Die hatte ich auch schon gefunden... Aber die lassen ja kein Urteil ?ber die Qualit?t des Spiels und dessen Grafik zu, weil es ja (wie auch dr?bersteht) nur Fakes sind...
  10. Wenn GTA SA so gut wird wie die vorg?nger dann kanns nur klasse werden :thumb: freu mich schon drauf aber ob ichs mir kaufen werde hmm.... mal sehen :biggrin:
  11. ALso ich fand die anderen teile von GTA Super geil! und ich werde mir auch auf jedenfall gta san andreas holen !
    Und zu den leuten die der meinung sind gta sei schlecht den sag ich nur :thefinger: ! denn ich finde es 100% :xyxthumbs:
  12. m********4

    Hey Leute.

    GTA (auf dem Playstation 2) ist das beste spiel f?r die Konsole. Die anderen Spiele sind langweilig oder die Schaffe ich zu schnell.

    Aber ich bin noch auf der suche nach anderen Spielen (wie Mafia, usw.)

    Gruss Michi :king:
  13. pflichtkauf!! :)
  14. was das?^^
  15. Das soll (glaub ich) heissen, dass GTA 3 das beste PS2-Game ist und das Lieblingsspiel Tony Haws 3 (f?r PS1, aber auf PS2 gespielt) ist. Aber nur das 1. Level.
  16. freu mich schon auf die pc version
  17. d********r

    es gibt leider noch keine richtigen infos nur gefakte screenshots und die h?lle der box:smokin:
  18. f****2

    -> freu mich schon auf die pc version

    wird das teil mit tastatur oder joystick gespielt?
  19. m******************b

    Auf jedenfall mit der Tastatur. Doch es wird wohl auch m?glich sein die PC Version mit Joystick und -pad zu spielen.

    PS: Es sind schon richtige Bilder ver?ffentlicht. Da ich aber noch neu in diesem Forum bin, wei? ich einerseits nicht ob, oder wie man Bilder hochladen kann und andererseits wei? ich noch nicht genau ob es erlaubt ist Links zu anderen Seiten (auf denen die Bilder dann zu sehen sind) hier zu ver?ffentlichen.
  20. g******g

    Das Spiel wird bestimmt geil :xyxthumbs:
    Hoffentlich kommts so schnell wie m?glich dann auch f?rn PC raus !!
  21. a*****x

    hallo..
    ich glaub nicht das dass spiel p?nktlich raus kommt... bestimmt wieder ein monat sp?ter :frust: ... Aber ich freue mich riesig da drauf. :thumb: wird bestimmt geil. Bin ja schon ganz von GTAVice City ?berzeugt
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!