kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ktc

    ktc hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal Fragen ob sich das lohnt GTA San Andreas f?r Pc zu kaufen?
    Ich fand es auf Playstation 2 schon ganz gut und die Graphik hat mir auch schon gefallen.
    Aber wie ist es mit Pc?
    Ist dort die Graphik auch so gut oder noch besser?
    Wer kann mir mehr dar?ber erz?hlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Dieses Thread gab es mindestens schon 5 mal.

    Wenn du dir ?berlegst die Playstation hat ca 500Mh und ein PC mit dem man normalerweise spielt hat 2,5 bis 3GH dann sollte dir aber auch schon klar sein ob das genauso, schlechter oder besser ist.
  4. Autor dieses Themas

    ktc

    ktc hat kostenlosen Webspace.

    Jo stimmt schon aber die Graphik von Playstation ?bertrifft meistens die vom Pc:biggrin:
  5. b************y

    Eben schw?tzt du aber dummen Zeuch (tutmich sorry wenn ich das so sagen muss)

    Der Fernseher schaft doch maximal eine Aufl?sung von 720x556 - wenn ich zocke dann mit 1280x1024 also was ist nun besser, auserdem ist die Grfikarte von nem PC schneller und hat mehr Ram.
  6. d*******p

    es kommt immer drauf an...was f?r ne Frage...lol...

    Ich hab das Game f?r PS2...da mir dort die Steuerung einfach besser gef?llt und ich lieber am 16:9 TV spiele mit Dolby Sound als am 19 Zoll Monitor mit Tastatur und Maus...

    aber wenn du nen 500 Mhz Rechner hast mit Geforce2 dann w?rd ich dir doch eher raten eine PS2 zu kaufen :biggrin::biggrin::biggrin:

    Aber wenn du so wie ich eine Geforce 6600 GT mit 256MB DDR3 RAM hast und Athlon64 3200+ dann k?nnte es besser laufen ja.. :cool:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Jo stimmt schon aber die Graphik von Playstation ?bertrifft meistens die vom Pc:biggrin:



    LOL,Scherzkeks...Du spielst auch nur Tetris auf deinem pc oder?

    Zum Thema: Ich finde GTA S A ziemlich shice! man merkt sofort dass das nur ne schlechte konsolenumsetzung ist! Die Steuerung is vermurkst,die Speicherpunkte billig und die Grafik altbacken...
    Es is zwar sch?n dass man so ne gro?e Spielwelt hat aber die hat man in anderen Spielen auch...Zudem ist dieses gangstagehabe so derma?en l?cherlich, dass es das letze bisschen Spielspass auch noch killt...
  8. ja, finde ich auch zuma sie soviel zeit hatten alles zu ?berarbeiten was bei der ps2 noch nciht solief h?tten die viel besser machen koennen die grafik ist meiner meinung nicht viel besser geworden und zur steuerung wie schon gesagt die ist halt nicht so prikkelnd wie auf der ps2, ein beispiel wenn du ins fitnesstudio gehst fandt ich das besser auf der ps2 zu dr?cken anstatt auf der tastatur meiner meinung nach hat es sich nciht gelohnt das auf pc umzusetzen ich wei? nicht genau aber die hatten doch mindestens 1/2 jahr zeit um es zu verbessern was auf der ps2 nicht so liefo der?

    und 2 gibts aufem pc kein 2 spieler mode wie auf der ps2, zwar ist der nicht so gut gelungen aber was will mann mehr ich finde die sollten da mal was machen im co-op mode w?re bestimmt sehr interessant
  9. also ich finde wen du es schon auf ps2 hast w?rde ich es mir nich noch auf com holen die grafik is swar besser aber sonst is alles gleich
  10. also, wenn du es sowieso schon gezockt hast, brauchst du es nicht nochmal kaufen.
    ausserdem brauch man daf?r einen guten pc....

    f?r alle die, die ?berlegen es sich f?r ihre xbox zu kaufen: kauft es lieber f?r pc; ist billiger :)
  11. k**********f

    Also ich finde GTA am besten.
    Ich sitze schon seit 80h dran und zocke:biggrin:
  12. s*****i

    die pc-version hat noch einen anderen vorteil, man kann n?mlich neue autos, skins, mods u.s.w. einf?gen das ist echt cool :cool:
  13. the-dark-noir

    the-dark-noir hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt.
    Ich finde die PC-Version auch besser. Habe auch schon einige ?nderungen daran vorgenommen, die das Spiel einfach noch verbessert haben.
  14. i*****1

    also ich habe mir das gekkauft und es ist einfach nur geil !
    gut das die leiche verschwinden ist nicht so gut aber alles andere !
    eine Sache habe ich noch die langschaft!
    bohhhhh wie langweilig ! uum von der einen stadt in die andere zukommen braucht man 10 min min!
    (wenn man kein geld hat und kein flugzeug)

  15. also, wenn du es sowieso schon gezockt hast, brauchst du es nicht nochmal kaufen.
    ausserdem brauch man daf?r einen guten pc....

    f?r alle die, die ?berlegen es sich f?r ihre xbox zu kaufen: kauft es lieber f?r pc; ist billiger :)


    also 1. man braucht nicht wirklich einen guten pc ums spielen zu k?nnen, ich spiels mit einem athlon xp 2000+ und 512 MB Ram sowie einer radeon 7500.
    ich glaub das sagt alles!!!
    und 2. du hast recht wozu nochmal am pc spielen wenn mans auf playstation schon hat ;)
    und 3. f?llt mir nicht ein also tschau mit au

    Pointi
  16. b******8

    Ich habs seid 2 Wochen, is f?r mich abba mittlerweile zum Spa?spiel geworden, die Welt ist geradezu un?bersichtlich gro? und daher fetzte ich mich meist nur mit der Polizei rum oder verursache Massencrashs :biggrin:

    ich hab nen 1700+ und ne GF 4 TI 4200 muss ganz sch?n runterschrauben, obwohl die grafik nicht sooo der Hammer ist...

    Alles in allem f?r MICH eine Entt?uschung, leider!

    Gru
  17. p*****c

    Juhu *freu* endlich durchgespielt :D
  18. wie?
    100 prozent?

    Geht bei mir schon gar nicht mehr - bin en Cheater.
    *g*

    Hat jemand Plan was die Helena von nem Mann verlangt? Sobald ich mit der ins Restaurant gehe, is se schlecht drauf.
  19. masterdesigner

    masterdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Eine frage ist es eigentlich billiger gewoirden weil ich es mir direkt am anfang gekauft habe ich hab ne woche gebraucht da hatte ich das spiel durch und nun ist es mehr fun spiel......
  20. d**e



    masterdesigner schrieb:
    Eine frage ist es eigentlich billiger gewoirden weil ich es mir direkt am anfang gekauft habe ich hab ne woche gebraucht da hatte ich das spiel durch und nun ist es mehr fun spiel......


    Wie teuer wars bei dir? Jetzt kostet es:

    ca 49.90?
  21. r********t

    Leute es gibt wirklich schon genug Threads ?ber GTA san Andreas. bitte benutzt die. wer es sich kaufen will kauft es sich wer net l?sst es.

    CLOSE

    bei R?ckfragen PN an mich
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!