kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wisst ihr (vllt mit Links), wo man ein deutsches Sprachpaket (zumindest mit Untertitel) herbekommt??
    W?re sehr dankbar!!

    wasi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****0

    Wenn man das Spiel kauft, sind immer die Untertitel in Deutsch (und Sprache in English, unzensiert)

    Warscheinlich (sogar sicher) hast du eine Raubkopie aus dem Internet, du wei?t doch, dass so etwas illegal ist.
    Wenn dir das Spiel gef?llt und dich das Englische st?rt, dann kauf es dir doch, das Spiel ist 50? (bzw. auch 45?) wert!
  4. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    ??h mein Junge...solche Beschuldigungen muss ich mir nicht gefallen lassen...
    Ich habe KEINE Raubkopie, ich habe gar nichts.
    Ich habe das Spiel nicht. Ich frage hier nur f?r einen Freund, der es auf Englisch hat, aber es vllt auch ganz gerne auf Deutsch haben will.

    Nochmal: Eine Raubkopie ist, wenn ich eine Kopie gekauft habe. Wenn mir jmd das Spiel so gibt, dann ist das keine Raubkopie...und selbst das ist hier nicht der Fall...ich wollte damit nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier Raubkopien rumliegen habe.
    Danke f?r die Aufmerksamkeit!
  5. f**z

    was bringt ein sprachpaket f?r die ps2-fassung, oda isses schon f?r pc da??


  6. cs3000 schrieb:
    Wenn man das Spiel kauft, sind immer die Untertitel in Deutsch (und Sprache in English, unzensiert)

    Warscheinlich (sogar sicher) hast du eine Raubkopie aus dem Internet, du wei?t doch, dass so etwas illegal ist.
    Wenn dir das Spiel gef?llt und dich das Englische st?rt, dann kauf es dir doch, das Spiel ist 50? (bzw. auch 45?) wert!


    vllt sollte man sich erstmal genau erkundigen BEVOR man solche ?blen Ger?chte verbreitet.

    Zum Thema:
    Ich habe richtig verstanden dass wir ?ber eine PC Version reden ja? Ich meine es gibt einen offiziellen Patch f?r die Sprache. Schau am besten auf die Site des Herstellers...
  7. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.


    was bringt ein sprachpaket f?r die ps2-fassung, oda isses schon f?r pc da??


    Ja, mein Freund hat die PC-Fassung!
    Danke jacer, du sprichst mir aus der Seele! ...habe schon einen Schock bekommen...Ich gucke mal auf der Herrstellerseite!
  8. seit wann gibts das denn f?r den pc? hab mich schon sau drauf gefreut. ist aber irgenwie untergegangen. das spiel ist so der hammer...
  9. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.


    seit wann gibts das denn f?r den pc? hab mich schon sau drauf gefreut. ist aber irgenwie untergegangen. das spiel ist so der hammer...


    Oh...das wei? ich auch nicht aber es d?rfte noch nicht allzu lange drau?en sein denke ich!
    Die PS2-Variante ist ja schon l?nger drau?en meine ich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!