kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA VC mit virtuellem Laufwerk

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ladys and Gents,
    ich habe mal wieder meine GTA-CD ausgekramt und wollte das Soiel auf dem Laptop installieren. Problem: Der Laptop hat kein CD-Laufwerk. Das ist an sich nicht tragisch. Ich hab ein ISO von der CD erstellt, die ich am Laptop ins virtuelle Laufwerk lade. Das Spiel lässt sich auch problemlos installieren. Nur starten kann ich es nicht. "Bitte deaktivieren Sie ihr virtuelles Laufwerk." Na toll. Da kauft man sich ein Spiel im Original und kann es nichtmal spielen.

    Gibt es irgendwelche Tips, Vice City dennoch auf dem Laptop zum laufen zu bringen?

    Achtung: Bitte hier im Forum keine links oder Hinweise auf illegale Programme!

    Besten Gruß und noch 'nen schönen Sonntagabend.
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du es nicht auf "illegalem" Weg machen willst, dann wird es wohl nicht gehen, obwohl ich denke, dass es nicht illegal wäre sich einen Crack zu downloaden, da du ja das Spiel gekauft hast. Das Problem für dich ist eher das Finde.
    MFG
  4. t******************s

    Leider müssen wir dich enttäuschen.
    Ein Crack ist und bleibt illegal, auch wenn man das Originalspiel besitzt.

    Einen Kopierschutz zu simulieren (hier wahrscheinlich SafeDisk) wäre zwar möglich, ist aber rechtswidrig.

    Die einzige Methode wäre sich ein externes, physikalisches Laufwerk zu kaufen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!