kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA VC: Waffen treffen nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder GTA Vice City rausgekramt und habe auch eine kurze Zeit gut und gerne gespielt, bis gestern. Die Waffen treffen nicht mehr richtig. Vor allem fällt mir das beoi automatischen Waffen auf. Früher bin ich einfach durchgerannt, jetzt hänge ich z.B. an der Befreiungsaktion fest. Weil ich bei Leuten, die 5 m vor mir stehen auf den Kopf ziele, 2 Magazine leerschieße, nochmal 2 auf der Brust und der Typ trotzdem nicht stirbt.
    Beim Scharfschützengewehr hab ich das noch nicht feststellen können, eher bei den automatischen Waffen.
    Wie gesagt, der Fehler ist plötzlich aufgetreten. Ist das vielleicht einfach nur ne Einstellung, die ich zu blöd bin, zu finden?
    Habt ihr irgendwelche Lösungsansätze (außer: neu installieren, das wäre dann wohl der letzte Weg...)

    Danke und Gruß
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nicht so der GTA Zocker, aber gibt es in den Optionen evtl. eine Einstellung für automatisches Zielen die du vllt. deaktiviert hast?
  4. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    So ne Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht. Sind vielleicht Kratzer auf der CD? Ansonsten fällt mir auch nichts ein als es neu zu installieren...

    MfG
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm gibt es vielleicht irgendwelche Patches oder Bugfixes im netz die du für erhöhte Treffsicherheit installieren mußt?
  6. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Mh, die CD ist eigentlich sauberund google hat auch nichts gefunden.
    Wie gesagt, anfangs ging es auch und auf dem Laptop macht es auch keine Probleme... Ich werd wohl neu installieren.

    Trotzdem danke,
    Gruß
    Tim
  7. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Mh, also liegt es am Spielfortschritt? Na toll... Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht.
  8. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    wenn es der spielfortschritt wäre,hätte ich das spiel nicht durchgespielt!wenn du mich fragst hast du nen error in deinem savegame...
  9. Hast du mal nen Neuen Spielstand gemacht und das da probiert?
    Ist das bloß bei GTA VC so?
  10. b******r

    Hast du vielleicht auf ein anderes Betriebssystem gewechselt, z.B. Vista?
    Dann mal rechtsklick auf die Spielverknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität - XP SP2 auswählen.

    Vielleicht hast ja Glück.
  11. Am Spielfortschritt kann es eigentlich nicht liegen, da ich als GTA-Zocker sehr weit gespielt habe und dies mehrmals. Dort konnte ich auch beileibe nichts derartiges feststellen.
  12. Hast du Mods oder so was installiert? Mir is das gleiche mal mit einem Mod passiert. Wenn das bei dir nicht zutrifft, installier das 1.1 Patch von Vice City.
  13. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,
    also ich habe keine Mods installiert, nicht das Betriebssystem gewechselt etc.
    Habe das Spiel aber trotzdem durch, habe dann fast alles mit dem Lasergewehr gemacht ;)

    Gruß
    Tim
  14. h**********e

    Ich glaub das da ein fehler mit der Maus vorliegt ich glaub da muss man die Maus irgendwie genauer einsteellen oder so...weis nich genau...davon hatte ich schon mal gehört...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!