kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA VI Crack ohne bugs?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab grad GTA VI installiert und auf version 1.0.3 gepatcht.
    ich such aber noch nen funktionierenden crack der möglichst keine bugs hat.
    ich hab 2 ausprobiert bei dem einen bewegt sich die kamera immer im kreis und beim andern fehlen viele texturen sodas man oft die straße nichtmehr siet.
    LG:ChatVZ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber hier wird dir sicher niemand helfen. In einem Forum einem anderen einen Crack zu geben wäre einfach verantwortungslos, weil wir nicht genau sagen können, ob du wirklich die CD/DVD hast bzw. selbst dann ist ein Crack imernoch eine rechtlich bedenkliche Sache.
    Ich persönlich habe nichts gegen Leute, die Spiele cracken, weil ihnen das mit der CD/DVD zu anstrengend ist, aber hier darfst du nicht auf Hilfe zählen. Vllt hast du Glück und jemand schickt dir was per PN.
  4. chatvz schrieb:
    Hallo
    ich hab grad GTA VI installiert und auf version 1.0.3 gepatcht.
    ich such aber noch nen funktionierenden crack der möglichst keine bugs hat.
    ich hab 2 ausprobiert bei dem einen bewegt sich die kamera immer im kreis und beim andern fehlen viele texturen sodas man oft die straße nichtmehr siet.
    LG:ChatVZ


    Wenn ich nur 2 MInuten Google benutze finde ich schon heraus, dass deine genannten Fehler ihren Ursprung nicht im Crack haben, sondern in einer illegalen Version welche im Internet kursiert...

    Somit denke ich nicht, dass Hilfe angebracht ist!
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Illegales hat hier nichts im Forum zu suchen. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!