kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA Vice City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hi Wer von euch spielt auch GTA Vice City. Ich finde das Spiel voll geil, habe es zwar schon durchgespielt aber totzdem spiele ich es immernoch*ggg*:cool:

    Seit ihr auch schon auf GTA 5 gespannt?

    Gru? Rene:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja ich zocke das auch noch gelegentlich aber ich spiele nicht die missionen ich finde das viel lustiger die armee auf sich zu hetzen zu deiner frage ja ich bin schon sehr auft gta 5 gespannt das soll ja in sonner komischen stadt ich glaube irgendwie david oder so city spielen
  4. j***i

    GTA ist schon eines der besten Spiele das muss man schon sagen. Die Grafik und die Features passen. Nur der Preis ist ein bisschen... naja wisst ihr ja eh....
    Aber sonst... einwandfreies Spiel.
  5. g*i

    ich kauf mir bestimmt GTA San Andreas hab bis jetzt jede volge gehabt :xyxthumbs:
  6. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    jop glaub auch das san andreas ein richtiger erfolg wird!!!
    gta vice city ist auch hammer geil, habs drei mal durch gezockt!

    P.S.
    wei? wer wann san andreas rauskommt? und f?r was? Ps2 oder so?
  7. g*i

    f?r ps2 solls noch diese jahr rauskommen pc weis ich net irgendwann im nextem jahr
  8. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    jo glaub die anforderungen sind ziemlich hoch oder?
    www.gta.de oder www.gta-action.de ist auch was dr?ber zu finden =)
  9. GTA 5 - San Andreas
    Erscheinung -
    USA: 19 Oktober 2004 (4.Quartal)
    EUROPA: 22 Oktober 2004 (4.Quartal)
    PS2 !!!

    PC 07.01.2005 !!:sound:
  10. Autor dieses Themas

    r********t

    Was meint ihr kann man bei GTA 5 in alle H?user rein und wenn ja das w?hre cool
  11. a*****d

    --->Kann mir jemand von euch GTA Vice City vielleicht geben?
    Wie meinst du denn das?:confused:

    Zum Thema Vice City. Ich finde das ist das wohl beste Spiel f?r PC und PS2. By The Way: Kennt jemand von euch den Film "Scarface-Tony das Narbengesicht"? Wenn man vorher Vice City gespielt hat und dann den Film guckt bemerkt man, das Vice City sehr viele Paralellen zu diesem Film hat. In GTA3 war sogar die ganze Musik wo auf Flashback FM kam aus dem Film Scarface. In dem Film hei?t der Hauptdarsteller Tony. In Vice City hei?t er Tomy. Komisch oder nicht?:biggrin: Auch die Villa von Tomy sp?ter im Spiel gleicht fast genau der von Tony in Scarface. Auch komisch, gelle?:prost: Sogar der Boss von Tony am Anfang, wird sp?ter im Film erschossen, genau wie in Vice City Dias. Sogar im B?ro von der Villa von Tomy stehen die gleichen ?berwachungsmonitore wie im Film Scarface bei Tony.:smokin:
  12. Autor dieses Themas

    r********t

    Ich kenne den Film zwar nicht aber wenn da stimmt was du sagst dann ist das geil
  13. jep ich hab gta vice city noch nicht durch
    ist aber das beste game das es im mom gibt!!
  14. various-artist

    various-artist hat kostenlosen Webspace.

    GTA VA ist wohl das inovativste spiel ever! Egal auf welcher plattform GTA VA schl?gt alles! Vor allem die kleinen aber feinen details machen das spiel so interessant, wie z.B. reifen platt schie?en oder autos mit der kettens?ge demolieren!

    GTA VA einfach ein muss f?r jedem spiele-fan

  15. bin auch auf gta-sa gespannt.... hoffentlich dauert das nich f?r pc wieder fast n halbes jahr l?nger wie f?r ps...oder solls f?r pc garnich geben?

    nach dem 5. teil wirds auch mit gta gewesen sein.... wenn ich richtig schlussfolger... denn im allerersten teil gabs ja nur 3 st?dte... liberty city (gta3), vice city (gta vc) und halt san andreas....
  16. b**r

    Servus!
    Ich finde Gta Vice City ist einer der geilsten Spiele des Jahres. Vielleicht noch Generals. Cool ist die Musik im Stil der 80ziger und sonst auch alles. Das Flair stimmt einfach. Gta 3 fand ich auch schon sau geil. VC ist aber nochmal besser. Das einzigste was mich :puke: ist, dass es kein integriertes Multiplay gibt - ja ich wei? es gibt einen - aber nicht so mein Ding.
  17. Autor dieses Themas

    r********t

    W?hre schon geil wenn es einen musltiplayer g?be
  18. n*********n

    Ich habs auch schon durchgespielt.Trotzdem spiele ich es aber noch.dann fahre ich n?mlich einfach just4fun durch die gegend und h?re einen Radiosemder.Mit dem Hubschrauber die Gegend zu erkunden find ich auch hammer,wie auch mit einem Boot fahren.
  19. e************f

    Mein Bruder ist schon durch aber ich find das ziemlich langatmig, weil man nicht so richtig vorw?rts kommt und alles so eint?nig ist!!! Ansichtssache!!!:xyxthumbs::wow:
  20. a*****d

    ---->W?hre schon geil wenn es einen multiplayer g?be

    Es gibt Multiplayer! Zwar nur inoffiziell aber du kannst es hier runterladen: http://www.mtavc.com/
  21. Ich finde das Spiel auch super geil..... Habe es auch schon seit l?ngerem durch! Bin nat?rlich auch auf GTA5 gespannt....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!