kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTCom Eplus netz

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo seit der Übernahme der GTCom von Drilisch bekomme ich nur noch eine Verbindung mit dem O2 netz.
    Und ich bezahle 5 Cent mehr pro Minute.
    Ich schreibe schon länger die GTCom per E-Mail an und mir wird nicht geholfen.
    Es gibt fast jedes mal wenn ich Telefoniere Störungen, daher möchte ich wieder ins Eplus Netz wechseln das eigentlich kein Problem sein sollte.

    In der AGB der GTCom steht:
    GTCom stellt dem Kunden eine SIM-Karte zur Verfügung. Die Nutzungsmöglichkeit der SIM-Karte in dem von der E-Plus Mobilfunk GmbH ("EPM") betriebenen Mobilfunknetz wird mit Erstnutzung durch den Kunden eingeräumt


    Die GTCom will mir aber anscheinend nicht helfen was kann ich dagegen tun?
    Das Recht habe ich ja.

    Ich habe die GTCom auch schon sehr oft auf die AGB hingewiesen.

    Was kann ich tun noch um wieder ins E-plunetz zu wechseln?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2015 11:27:18 von rocococo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!