kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTR2 beste Simulation?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    simracing-maniacs

    simracing-maniacs hat kostenlosen Webspace.

    Die wohl immer noch beste 2006 veröffentllichte Renn-Simulation von SimBim GTR2 ist immernoch nicht Tod. es exestieren allerhand Coomunitys die diese Simulation immernoch fahren. Es werden sogar ganze 24H rennen ausgetragen. Wer von euch kennt dieses Spiel und spielt es auch noch?

    Desweiteren gibt es bereits Projekt CARS, wer kennt es??? und wie ist eure Meinung zu Physik Engine? Grafik etc.
    Für mich is tdas der Nachvollger von GTR2. An CARS arbeiten die alten Programmierere von SimBim und haben bereits eine Pre-Alpha version veröffentlicht, die sich jeder nach seinem Geldbeutel leisten kann. Wer es noch nicht kennt schaut sich doch enfach mal ein paar videos bei youtube an oder geht auf die seite wmd.portal dort kommt ihr dann zu CARS.
    Eine ganze community entscheidet, bestimmt mit über Strecken Autos und alles was das spiel haben muss und nicht etc. So etwas gab es im Simulations Sport noch nicht, das Wird die zukunft, Wie ist eure Meinung dazu? Kann es zb mit Rfactor 2 mithalten?? Ich finde nicht, überhaupt nicht. da alleine schon die Grafik und die Engine überwältigend GUT ist und das für eine Pre Alpha version die Wöchtenlich geupdatet wird. Aber ich würde gerne Eure MEinungen dazu hören.

    Have a nice day
    Greg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tse Tse....

    Einfach nichts in dieser Gott geschaffenen Welt ist besser in Sachen Rennsimulation als Gran Turismo... egal welcher Teil sie sind einfach alle die besten in ihrem Konsolenumfeld....

    Wenn man einmal in einem Logitech Rennsitz mit Lenkrad und pedalen gesessen hat und die gt5 blueray sich in der ps3 dreht will man einfach nie wieder etwas anderes spielen ;)

    nur meine Meinung

    liebe Grüße
  4. Tse Tse....

    Einfach nichts in dieser Gott geschaffenen Welt ist besser in Sachen Rennsimulation als Gran Turismo... egal welcher Teil sie sind einfach alle die besten in ihrem Konsolenumfeld....

    Wenn man einmal in einem Logitech Rennsitz mit Lenkrad und pedalen gesessen hat und die gt5 blueray sich in der ps3 dreht will man einfach nie wieder etwas anderes spielen ;)

    nur meine Meinung

    liebe Grüße


    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich denke auch, dass es sich bei GT um die beste Rennsimulation handelt!
    Bei dem Spiel passt alles zusammen: Große Auswahl an Autos und Strecken. Zudem ist die Grafik zuerst einmal BOMBE und das Fahrverhalten mehr als realistisch.

    Meiner Meinung nach kommt kein anderes Spiel an Gran Turismo ran.

    Liebe Grüße PrankForum!
  5. Also ich würde sagen das Forza 4 auch ein ganz gutes Rennspiel ist mit einer großen auswahl an Autos

    Aber das ist nur meine meinung ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!