kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guckt ihr weniger tv wegen i-net?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    zb :bei der befragung von der neuen usergeneration, was wichtiger am handy wäre, internet oder fernsehen- war dies für die mehrheit internet

    zuhause im wohnzimmer wohl wirds ähnlich bald sein, wenn mal internet in allen tvs integriert ist

    die freizeitgestaltung wurde, glaub ich, schon sehr verändert

    bei mir ist tv noch weniger interessant geworden da viele infos viel schneller (sport - tore, news... usw.) einfach uptodate im internet zu finden sind und ich nicht warten muss bis zum tv report auf irgendeinem programm läuft

    wie siehts bei euch aus? hat sich viel verändert?






  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja... TV iss wichtig für Filme, da ich mir die nich immer auf dem kleinen PC-Bildschirm anschaun will. Da iss ein Fernsehr viel besser. Außerdem iss ein TV sozialer. Sprich: Vorm PC sitzt meist allein und vorm TV sitzen meist mehrere. Insofern iss der Fernsehr schon noch wichtig, aber wenns um Informationen, News, Spiele, Musik, Bilder oder Communitys geht, sitz ich sofort vorm PC... Da kann der Fernsehr nicht mehr mithalten.
  4. naja ich sitz meistens hinter meinen laptop und schaue mir die news in internet an ... in tv schaue ich mir nur die wichtigsten serien und veranstaltungen!! und videothek filme an... internet macht mehr spass zb: Online Spiele spielen, sachen dazu lernen,freunde finden aus andere länder .... es gibt mehr möglichkeiten ^^

  5. t*****b

    Für mich gilt:
    TV = Unterhaltung
    Internet = Informationsbeschaffung, Kontakte Pflegen und Arbeiten.
    Demnach ist mir das Internet viel wichtiger als der Fernseher.
  6. Ich brauch eigentlich gar nichts weiter im Handy. Telefonieren reicht mir.
    Alles andere mache ich dann doch lieber am großen Bildschirm. Sowohl TV als auch Internet.
  7. Wer guckt denn heute noch TV???? xD

    Ich bin so gut wie nurnoch vorm pc im i-net und spiele games.
  8. ICh bin in einem Internat und komme so gut wie nie zum fernsehen.
    ICh informiere mich lieber im Internet! :D
  9. ICh bin in einem Internat und komme so gut wie nie zum fernsehen.
    ICh informiere mich lieber im Internet! :D
  10. x*****m

    Seit dem INternet gucke ich viel weniger Fernsehen, aber abends läuft oft das Fernsehen als kleines Fenster am PC nebenbei ;) Aber für Infos ist das Internet meist die bessere Wahl, und das Ferhsehen halt für FIlme...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!