kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guide zum Geld verdienen via Internet

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    talentshop

    talentshop hat kostenlosen Webspace.

    So, ich habe vor einiger ZEit begonnen einen Guide zu erstellen, auf dem man die diversen Verdienstmöglichkeiten übersichtlich aufgelistet, erklärt und getestet bekommt, daraus resultierend auch eine grobe Einschätzung der Effizienz und anderer Faktoren, die in einer Schulnote zum Ausdruck gebracht werden. Nun suche ich jedoch weitere Leute, die sich bemühen die verschiedenen VErdienstmöglichkeiten unter die Lupe zu nehmen und die Seite mit aktualisieren.
    Die Seite wird demnächst in form eines Blogs allen zugänglich sein, so das user kommentare etc posten können. Vieleicht melden sich einfach die die interesse hätten an diesem Projekt mitzuwirken.

    Hier die vorrübergehende Page : http://reichiminternet.blogspot.com/

    MfG
    Talentshop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd gerne an dem Projekt mitarbeiten. Melde dich mal bei mir wenn du zeit hast.
    Mir gefällt der Aufbau der Seite schoneinmal ganz gut, ebenfalls das Notensystem, leicht verständlich und übersichtlich, weiter so !
  4. s**********r

    Also ich finde das Projekt super.
    Mach weiter so! Ich werde das weiter verfolgen.
  5. Das Freebie System hab ich auch über deine Seite kennengelernt, getestet und haha es klappt :D also, ich hab nu ne ps3 hier rumstehen, für lau, ok, n bissel hab i mich um andere leute bemüht, aber es lohnt sich wirklich !! Ich kanns nur empfehlen !
  6. o*********s

    Ist eine gute Idee, aber es gibt viel zu viele solche Seiten. Und sie ist auch noch ziemlich leer. Aber aufjedenfall eine gute Idee selbst Geld zu verdienen und Refs zu werben8-D
  7. hehe :) ja, das ist es, natürlich versuche ich darüber auch selbst nen wenig etwas zu verdienen ! Aber der Ruf nach Verstärkung ist noch nicht verstummt, ich schaff das nicht alleine, ich brauche hilfe, evtl jemand interessiert ? Es bestehen auch Chancen bei dem selbst recherchierten Teil eigene Ref-Links einzufügen und somit eine gewisse Gewinn-Teilung zu erreichen. So könnte das ganze auch von allen unsern erweitert werden ! JEder der etwas hinzufügt bekommt die möglichkeit seinen eigenen Ref hinzuzufügen und somit geld zu verdienen. Jedoch sollte infolge dessen die Funktionsweise verständlich erklärt werden, so das auch interessierte Nutzer sich über den Ref-link anmelden können um selbst geld zu verdienen. So schaut mei nKonzept aus. Wer interesse hat das Basic-Team zu stellen sollte sich am besten mal bei mir melden !

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2009 21:52:11 von gamegazer
  8. g********e

    zumindest dieses freebie Ding hört sich für mich sehr obscure an. Lies mal :

    http://www.lima-city.de/thread/gratis-ipods-und-laptops-ohne-angebote-wahrnehmen

    slan agus beannacht
  9. wo liegt nu das problem ? Dieses Freebiesystem ist dort ja erklärt und differenziert sich in einigen Punkten von diesem Bonusjoker mist !!! Aber da ich dafür keine direkte Werbung machen möchte (hier auf LC, da es verboten ist) musst du mich schon via pn benachrichtige nwenn du es genau erklärt haben möchtest!
  10. g********e

    ein Schneeballsystem ist und bleibt es, auch wenn durch einige "Gimmicks" dieser Umstand verschleiert werden soll.

    Und ich habe jetzt noch eine Bestätigung erhalten : Schneeballsysteme sind nach deutschem Recht verboten !

    nichtsdesdotrotz:

    slan agus beannacht
  11. finds auch gut!!! mach weiter so
  12. So, vorraussichtlich kommt morgen die neue hp online, auf der ihr euch dann auch anmelden könnt und eure Varianten des Geld-verdienens via internet vorstellen könnt. Ref-Links sind dort dann natürlich gestattet, aber jede Variante wird bloß einmal veröffentlicht, also, wer zuerst kommt malt zuerst ;) !!!
  13. f********h

    greenslade schrieb:
    ein Schneeballsystem ist und bleibt es, auch wenn durch einige "Gimmicks" dieser Umstand verschleiert werden soll.

    Und ich habe jetzt noch eine Bestätigung erhalten : Schneeballsysteme sind nach deutschem Recht verboten !

    nichtsdesdotrotz:

    slan agus beannacht


    Wieso also nicht beim Altbewährten bleiben? Ausgezahlt.de bietet doch eine etwas bessere Alternative zu dieser "Möglichkeit" Geld zu verdienen.
  14. Gibt es den überhaupt Seriöse seiten womit man im Internert per Heimarbeit nebenbei Geld Verdienen kann?
    Und kann mir wer erklären was das sich hinter einem SchneeBall System steckt?
  15. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Schneeballsystem bedeutet, dass einer Personen wirbt und dafür etwas bekommt. Wenn die Geworbenen dann auch wieder Personen werben, bekommen sie auch etwas. Dadurch wird die Mitgliederzahl immer höher...

    Warum das verboten ist weiß ich nicht, ich glaube aber, weil der letzte keinen mehr werben könnte. Weil, wenn alle 1mal geworben sind, ist ja niemand mehr da der noch Intresse haben könnte...

    LG
  16. Ich meine bei Ref-Systemen ist das Schneeballsystem nicht verboten, sondern wenn es da um direktes Geld geht, also nicht um Werbe einblendungen usw
  17. http://www.questler.de ist auch gut zum Geldverdienen :wink:
  18. Morgen wird die erste VErsion der Hp online sein, dort könnt ihr eure Verdienstmöglichkeiten inklusive ref-link vorstellen !!
  19. w******y

    Das ist doch schön zu hören *g*
    Meine Favoriten zum Geld verdienen sind klammgeil.de und neobux.com

    Mit mehr oder weniger hohem Risiko hohlt man hohe Gewinne raus..
  20. g********e

    Schneeballsysteme sind verboten und wer auf Lima für so ein System (ggf. auch indirekt) Werbung macht, muß damit rechnen, daß Lima als Ganzes dadurch in Schwierigkeiten gerät.
    Und hier würde der Anwurf von Fatfox mal greifen Schmarotzer sind nämlich Leute, die immer nur ihren eigenen Spass und ihren eigenen Vorteil im Auge haben. Aber zu denen wollt Ihr nicht gehören... oder ?

    Davon abgesehen sollte ich vieleicht noch einmal auf meine entsprechende Bemerkung im Musik-Forum zurück kommen. Wer in einem Forum, mit Hunderttausenden von Mitgliedern
    - die er alle nicht kennt
    - von denen er nicht weiß, für welche Behörde oder Firma die arbetien
    - von denen er nicht weiß, welcher Anwalt sich jetzt schon darauf freut, im das Geld aus der Tasche zu ziehen
    - Werbung für auch nur halbseidene Sachen macht, ist einfach nur blöd.

    Nur, daß in einem solchen Fall die Community unter der Blödheit mit zu leiden hätte.

    Also geht bitte draußen spielen, ja.
  21. Recht haste Greenslade,

    Es ist echt oft so das Leute, Vereine, Gruppen, Platformen usw. wegen irgendwelchen Vollpfosten ärger bekommen weil gegen irgendwelche Regeln (bis hin zu Gesetzen) verstoßen wurde ohne das die Community etwas dafür kann.

    Leider wird es aber wohl immer und überall schwarze Schafe geben.
    Auch wenn ich finde das Lima hier gute Arbeit leistet um alles in richtigen Bahnen zu halten.

    Es ist ja aber nicht nur Lima allein sondern auch die freiwilligen Helfer und Moderatoren die hier am werkeln sind.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!