kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guild Wars

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cowgirl

    cowgirl hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute, hab mal ne frage:

    Wer von euch hat Guild Wars und wie findet ihr das Spiel? Welcher Charackter ist am besten und welche F?higkeiten? Danke f?r eure Antworten^^
    :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So...

    OK , du bist neu. Trozdem: Bitte die Suchfunktion benutzen, so en Thread/Thema gab es schon. Au?erdem is ein er?ffnungspost mit nur 3 zeilen ziemlich schwach?!

    Deshlab:

    Spielst du selber GW?
    LVL?
    Deine Erfahrungen etc.
    Welche F?higkeiten findest DU am besten?

    Ich hab einen Krieger/Feuermagier Stufe 13 ich find es is ne gute Mischung, denn der krieger h?lt mit Attacken wie " Schmerz ertragen" viel aus un der Magier macht mit "Feuerregen" ziemlich viel Dmg.

    mfg. Chris

    Beitrag ge?ndert am 24.12.2005 12:32 von loader999
  4. Autor dieses Themas

    cowgirl

    cowgirl hat kostenlosen Webspace.

    Hab ne Waldl?uferin/Messmer und spiele im Momentmit dem Account meines Bruders. Habe geh?rt das Brandpfeil gut sein soll. Die ist im gerade auf lvl 12 fast 13.

  5. So...

    OK , du bist neu. Trozdem: Bitte die Suchfunktion benutzen, so en Thread/Thema gab es schon. Au?erdem is ein er?ffnungspost mit nur 3 zeilen ziemlich schwach?!

    Deshlab:

    Spielst du selber GW?
    LVL?
    Deine Erfahrungen etc.
    Welche F?higkeiten findest DU am besten?

    Ich hab einen Krieger/Feuermagier Stufe 13 ich find es is ne gute Mischung, denn der krieger h?lt mit Attacken wie " Schmerz ertragen" viel aus un der Magier macht mit "Feuerregen" ziemlich viel Dmg.

    mfg. Chris

    Beitrag ge?ndert am 24.12.2005 12:32 von loader999

    aber selber aufblasen wie der boss von roddos (*lol*)
    man h?tte schon ne eigene meinung reinbringen m?ssen... klar.. Ich finde das Spiel nach etwa 80h spielen laaaaangweilig, immer das gleiche machen... hab zwei charaktere die spa? gemacht haben! WoW zb w?rd ich mir nie kaufen!
  6. j***s

    Joa, also ich habe auch GW, welch Wunder!

    Also ich besitze einen Nekro (Lvl 5), eine Feuerele (Lvl 20 ), einen Monk (Lvl 20 ) und einen Waldi ( Lvl 14 ) und am Besten fand ich bis jetzt den Monk, warum wei? ich nich! ^.^
    Nen Krieger hatt ich auch mal angefangen, den hab ich aber nur bis Lvl 12 gespielt.
    Meine Lieblingsfertigkeit beim Monk ist bis jetzt der Skill Heilender Samen oder die Elitefertigkeit Wort der Heilung, find ich ganz praktisch die Dinger!

    Ansonsten find ich GW sehr interessant und mir macht es auch noch so viel Spa? wie am ersten Tag, als es rauskam und ich es mir sofort holte! :>
    Die Events, die es gibt, find ich sehr geil, man siehe Halloween oder jetzt zu Weihnachten, mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt! :)

    Gru? Javis
  7. d*******e

    ich habe einen Krieger/Nekro lvl 20 und bin mit ihm sehr zufrieden.

    Ist auch f?r Ang?nfer ne ganz gute Kombi denke ich..
  8. Suchfunktion benutzen.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=post&id=368531
    etc.

    ## Closed ##
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!