kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guild Wars

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c********n

    Wie steht es mit GW player hier?
    Welches Gefällt euch am besten?


    /edit: omg ich hab schon enter gedrückt und kann die Abstimmungsoptionen nicht mehr verändern.
    stellt Euch einfach vor Option 3 wäre Nightfalls und Option 4 wäre Eye of the North.

    Beitrag geändert: 28.3.2008 11:30:00 von cuchullain

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Prophecies
    41,67 % (5 Stimmen)
    Factions
    25 % (3 Stimmen)
    Option 3
    33,33 % (4 Stimmen)
    Option 4
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der erste Teil war immer noch der beste.
    Eye of the North ist aber auch recht lustig.
    Aber mal sehen was Guild Wars 2 bringt.

    mfg
    zabzarab
  4. ich find auch dass der erste teil der beste ist
  5. Ich hoffe, dass Guild Wars 2 in ähnlichen Gefielden angesiedelt ist, wie der erste Teil. Factions und Nightfall haben mir nicht so zugesagt.
  6. n****o

    Ich spiel jetzt schon seit rund 2 1/4 Jahren Guild Wars, am meisten überzeugte mich ganz klar der erste Teil
    Eye of the North find ich wegen den Dungeons sehr interessant

    In Factions sind die Gegner im PVE ja mehr als lästig, wieso müssen die auch immer explodieren:confused:
    Dafür rocken dort die Bündnisskämpfe:thumb:

    Nightfall mag ich nicht so, da einem dort das Geld ja fast nachgeworfen wird:eek:
  7. Ich kenn leider erstmal nur den ersten Teil, mal schauen wie die anderen so sind. Aber sonst find ich den ersten Teil sehr geil.
  8. m**********r

    Sammelthread.

    /Verschoben ins Spamforum
  9. Eigentlich sind meiner Meinung nach alle GuildWars Teile sehr gut, außer Factions!
    Ganz ehrlich, würdet ihr Factions spielen, wenn man es nicht bräuchte um einen Assa zu erstellen, oder eine Fraktion für seine Gilde zu wählen???

    Factions is ein sinnloses Rummgerenne in einer völlig verwinkelten Stadt. Und hat man sich verlaufen, dann kann man den ganzen Weg wieder zurück latschen :pissed:

  10. Ich finde Messmer wird föllig unterschätzt. Die sieht nicht nur am besten aus sonder unterbrechen macht echt spass und ist Mächtig. Vorallem im PVP
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!