kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guildwars 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vayas

    vayas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle :)

    Ich wollte man fragen ob es hier vielleicht einpaar begeisterte Guildwars 2 verfolger gibt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja hier, ich habe mal Guildwars gespielt. Ich habe dann auf Guildwars 2 gewartet und mir auch regelmäßig die Videos auf deren Homepage angeschaut. Das Buch "Ghosts of Ascsalon" habe ich übrigens auch gelesen(was mir eigentlich gar nicht gefallen hat:slant: ).
    Leider hat GW2 zu lange auf sich warten lassen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor 3 Jahren schon die Rede von GW2 gewesen ist. Ich habe jetzt leider nicht mehr so viel Zeit wie früher und werde es mir warscheinlich erst dann anschaffen, wenn die Spielekritik begeistert von dem Spiel ist.

    Die so hoch angepriesenen Neuerungen zB am Questsystem scheinen doch entweder langweilig oder gar nicht so anders zu sein.

    Naja ich lasse mich gerne überraschen und warte erst einmal den Release ab. Die bessere Grafik, mehr Bewegungsfreiheit, neue Team-Kampf Features haben ihren Reiz immernoch nicht verloren.

    Ach ja geplanter Charaktere: Char Krieger, Sylvari Nekromant, Mensch Dieb
    Was würdet ihr nehmen?
  4. Autor dieses Themas

    vayas

    vayas hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich bin absolut überzeugt von dem Spiel und denke es wird ein gigantischer Erfolg.
    Und einen Meilenstein im MMO Genre setzen!

    Ich werd selbst einen Mensch Dieb spielen :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!