kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GUIs mit Java & Eclipse (welches Plugin)

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze zur Zeit Eclipse 3.3 zum Entwickeln von Java Anwendungen, zur Zeit aber hauptsächlich mit Textausgabe. Ich würde gerne demnächst wieder mal Programme mit einer netten GUI machen, jedoch musste ich feststellen, dass es das Visual Editor Plugin noch nicht für Eclipse 3.3, nur für 3.2 gibt, ich jedoch nicht die Eclipse Version wechseln möchte/kann. Könnt ihr noch andere Plugins zum Entwickeln von Oberflächen empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. felixcuxhaven

    felixcuxhaven hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nicht ob ich das richtige für dich habe aber ich habe am anfang meine Java Gui mit dem TableLayout gemacht.
    Dieses ist schön einfach und du brauchst nur eine import datei dafür downloaden und in deinem späteren programm diese halt oben einfügen.... sonst google doch einfach mal table layout ...
    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen^^
  4. p**i

    Da derzeit, wie Du auch sagt, kein offizielles Release des Visual Editor Plugin verfügbar ist,
    müsstest Du dieses selbst implementieren. Hier findest Du nötige Informationen:
    http://wiki.eclipse.org/VE/Installing

    Die Sache mit dem TableLayout hört sich recht vielversprechend an.
    Aber ohne dass ich jetzt beginne zu lesen, was sind denn die Vorteile von diesem Layout ... und natürlich was die Nachteile?

    Gruß,
    Puni
  5. s*************9

    schau dir mal das plugin an => http://www.cloudgarden.com/jigloo/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!