kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goerdi

    Kostenloser Webspace von goerdi

    goerdi hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    kann mir mal einer erkl?ren, m?glichst in einfachen Worten, warum man erst Gulden sammeln mu? um eine Hompage zu erstellen?
    es gibt doch auch absolut kostenlose anbieter f?r webspace...
    Was macht das f?r ein sinn, dutzende von Beitr?gen zu schreiben, um irgendwann was ersteigern zu k?nnen...
    Danke schon mal im vorraus f?r die antwort.
    Gru? Goerdi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    FAQ lesen!

    Die Gulden sind dazu da, damit man im Forum aktiv ist und damit eine gute Community entsteht bzw. Lima eine gute bleibt!

    Das System macht schon sinn...
  4. Du kannst doch auch vorher ne HP erstellen
    nur eben ohne FTP
  5. und ohne sql,der ftp l?sst sich ja noch verzeihen,aer sql ist das wichtigere,du kannst auch den filemanager benutzen,musst da aber alles einzeln hochladen im gegensatz zum ftp,is bedienungsfreundlichen

    aber vom prinzip her haste recht :biggrin:
  6. s*******1

    Den Komfort mu? man sich halt verdienen, oder ein eigenes Php-Uploadtool programmieren :biggrin:

  7. Den Komfort mu? man sich halt verdienen, oder ein eigenes Php-Uploadtool programmieren :biggrin:


    ach noja meine seit l?uft ?ber html,aber die is total unausgereift,hab sie vor nem jahr gemacht als ich das alles erst gelernt hab,hat mich ma interessiert wie es aussieht :biggrin:
  8. naja, wie schon angedeutet,
    lima braucht muss auch finanziert werden, und damit alles kostenlos bleibt, muss man halt oft online kommen, um hier eine einfache hp zu erstellen.
    ich pers?nlich habe kein problem damit, den dadurch bleibt lima kostenlos.
    der server braucht doch auch strom, etc.
    also seid doch lieber zufrieden, dass es kostenlos ist und seid oft online und helft lima, auch mit werbung, geht ja auch!
  9. b********5


    FAQ lesen!

    Die Gulden sind dazu da, damit man im Forum aktiv ist und damit eine gute Community entsteht bzw. Lima eine gute bleibt!

    Das System macht schon sinn...


    Das ist sehr sinnvoll. Es gibt zum Beispiel Boards, wo man sich einen Premium Account machen kann und da muss man glaube ich 1.5? im Monat zahlen. Somit k?nnen die dann auch den Server finanzieren, auf dem das Board l?uft. Ich habe zum Beispiel auch ein Board und da gibt es keinen solcher Methoden und wie man sieht is da nix los.
    Kannste ja mal vorbeischaun.
  10. Autor dieses Themas

    goerdi

    Kostenloser Webspace von goerdi

    goerdi hat kostenlosen Webspace.

    ist ja alles sch?n und gut, aber bei www.funpic.de bekommst du webspace php und sql alles v?llig kostenfrei, ohne so ein Guldensystem

    da? nat?rlich eine Comunity wie lima-city durch reine werbung finanziert wird, ist schon klar....
    Aus sicht der Betreiber macht das ja auch sinn.... die wollen halt verdienen.
    Gru? Goerdi
  11. b*************k


    ist ja alles sch?n und gut, aber bei www.funpic.de bekommst du webspace php und sql alles v?llig kostenfrei, ohne so ein Guldensystem

    da? nat?rlich eine Comunity wie lima-city durch reine werbung finanziert wird, ist schon klar....
    Aus sicht der Betreiber macht das ja auch sinn.... die wollen halt verdienen.
    Gru? Goerdi

    Bei Funpic bekommst du auch Werbeeinblendungen auf deiner Homepage vom Provider komplett kostenlos. *lach*

    Spa? beiseite. Jeder Freehoster hat eben sein Konzept. Von daher hast du ja die Auswahl, was dir mehr zusagt. ^^

  12. Autor dieses Themas

    goerdi

    Kostenloser Webspace von goerdi

    goerdi hat kostenlosen Webspace.

    stimmt, da bekommst du ein werbebanner.... ist das hier nicht so?.... ohne gulden bekomm ich ja keinen zugang ...grins....
  13. Nein, hier wird auf den Userpages keine Werbung eingeblendet - weder als Popup noch sonst irgendwie.

    Ohne Gulden kannst Du hier sofort per Filemanager loslegen und Deine Homepage hochladen. Musst also nicht im Forum aktiv werden.

    Um Vorz?ge zu geniessen ist nat?rlich auch etwas Mitarbeit angesagt - von nix kommt halt nix.

    Ausserdem gabs solche Diskussionen ?ber das Guldensystem hier schon zur gen?ge - also einfach mal die Suche Funktion nutzen ...

    *** CLOSED ***

    CBR900Biker
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!