kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden-Bug beim Löschen von Themen!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Ich bekam gerade eben folgende 2 Mitteilungem:
    Datum:
    16:59, 19.9.2011

    Hallo,

    im Thema Die Suche funktioniert nicht. wurde gerade durch fleischhoernchen ein Beitrag von dir entfernt.
    Daher wurden dir 5 Gulden abgezogen.

    Unsere Forenregeln und häufige Gründe kannst du hier nachlesen: http://www.lima-city.de/2008/forum
    Bei Fragen kannst du auch einen der zuständigen Moderatoren des jeweiligen Forenbereichs per privater Nachricht anschreiben.


    Datum:
    17:00, 19.9.2011

    Hallo,

    gerade wurde das Thema Die Suche funktioniert nicht. entfernt.
    Für deine Antworten in diesem Thema hast du 2 Gulden bekommen, diese wurden dir wieder abgezogen.

    Unsere Forenregeln und häufige Gründe kannst du hier nachlesen: http://www.lima-city.de/2008/forum
    Bei Fragen kannst du auch einen der zuständigen Moderatoren des jeweiligen Forenbereichs per privater Nachricht anschreiben.

    Das gelöschte Thema war nicht von mir insofern verstehe ich den Guldenabzug
    Thema gelöscht 17:00, 19.9.2011 -2
    Beitrag gelöscht 16:59, 19.9.2011 -5
    von insgesamt 7 Gulden nicht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich hast du mehrere Beiträge geschrieben. Deshalb wurde einer entfernt, und beim kompletten entfernen dann dein anderer Beitrag mit.

    Und auf die 7 Gulden kommt es drauf an?

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    Vermutlich hast du mehrere Beiträge geschrieben. Deshalb wurde einer entfernt, und beim kompletten entfernen dann dein anderer Beitrag mit.

    Und auf die 7 Gulden kommt es drauf an?

    mfg Stephan
    Nein ich hatte 1 Beitrag, dieser ist auch gelöscht worden, diese 5 Gulden gehen also in Ordnung. Die 2 Gulden die ich durch das Loschen eines fremden Themas abgezogen bekommen habe sind zu Unrecht. Bei meinem Guldenstand sind diese natürlich auch kein Problem, es geht mir nur um den Bug.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!