kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden erwirtschaften für DB

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******e

    Hallo zusammen,

    habe mich eben angemeldet weil mir kostenloser Php und Mysql Zugang versprochen wurde. Als ich dann den Bestätigungslink angeklickt und mich mal bißchen umgesehn hatte, habe ich gelesen, daß ich Gulden für ne DB erwirtschaften muss....

    Also bei uns nennt man sowas Bauernfängerei oder auch Nepp. Es gibt genug Hoster, die nicht solche Bedingungen stellen, als würde ich hier irgendwelche gekünstelten Beiträge erstellen und Teilnahme vorgaukeln, so ein Mist. Da würde ich noch eher für den Webspace bezahlen.

    Löscht meinen Account einfach wieder ich geh woanders hin.

    MfG
    shoeppse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.fishmod.de/warum-schenkt-mir-lima-city-nicht-einfach-alles/

    :wink:


    P.S.: Deinen Account kannst Du hier selbst löschen:
    https://www.lima-city.de/usercp/page:delete

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2012 12:37:33 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    s******e

    karpfen schrieb:
    http://www.fishmod.de/warum-schenkt-mir-lima-city-nicht-einfach-alles/

    Tja, die meisten anderen kriegens gebacken ohne die User zu irgendwas zu zwingen. Dieser Umstand wiederum spricht gegen Euch. In diesem Sinne :wave:

  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja sogar für's Spamforum ein haltloser Eintrag:
    https://www.lima-city.de/2008/features
    Kostenlos erhältlich bereits durch geringe Forenaktivität

    Ich verstehe nicht, was daran unklar ist ...
  6. infinity-universe

    infinity-universe hat kostenlosen Webspace.

    Lima ist eig. besser als jeder andere Webspace Anbieter in sachen Speicherplatzt und Traffic.
    Nagut man muss sich mysql erwirtschaften aber dies ist eig. schnell gemacht.
  7. Kostenlos bleiben diese Dienste ja trotzdem, in der Hinsicht hat ja wohl auch keiner gelogen.
    Es erfordert halt nur einen kleinen Aufwand. Aber wenn dieser halt nicht gebracht werden will kann man da nichts machen.
  8. Eigentlich finde ich das System toll.
    Kombinierter Webspace mit einem sehr gutem Forum.

    Ich muss aber shoeppse recht geben, vor dem anmelden war nie die rede von solchen Sachen, erwirtschafen von div. Features.

    Aber es ist, wenn man sich nun etwas damit befasst hat, verständlich, dass die zur Verfügung gestellte Leistung irgendwie finanziert werden muss. Und diese Art von Finanzierung ist nicht schlecht finde ich.




  9. finde ich auch nicht schlecht wo sonst kriegt man schon einen werbefreien webspace ich kannte vor dieser seite keinen und dann dazu noch unlimited space und traffic was will man mehr ich bin zwar erst seit gestern am start bin jedoch bisher sehr zufrieden :wink:
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    shoeppse schrieb:
    Als ich dann den Bestätigungslink angeklickt und mich mal bißchen umgesehn hatte, habe ich gelesen, daß ich Gulden für ne DB erwirtschaften muss....
    Er meint damit wahrscheinlich dass auf der Seite http://www.lima-city.de/ zwar etwas von MySQL steht, aber nichts von Gulden die dazu benötigt werden:
    •PHP 5, MySQL und FTP sind auch dabei!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!