kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden für Werbung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s***********n

    Hallo
    Erstmal finde ich es super gut,dass es keine Werbung hat,wie bei anderen Anbieter.

    Aber man kann ja Freiwillige Werbung einstellen.Es sollte dafür pro Monat ein paar Gulden geben.

    Wäre das zu machen?

    Es wäre sehr schön... Viele Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir bei lima-city legen sehr großen Wert drauf, dass der Webspace werbefrei ist und bleibt. Wer Werbung schalten will soll und kann das tun, aber einen Anreiz wird es nicht geben, soweit ich weiss.

    Man bekommt doch schnell genug Gulden durch Beiträge schreiben, zudem wurde dieser Vorschlag mehr als genug abgelehnt.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    zudem wurde dieser Vorschlag mehr als genug abgelehnt.

    Der Fisch hat, wie so oft, Recht.
    Da es Threads mit dem selben Thema bereits gibt -> verschoben nach Spam
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!