kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden Gegen Dinste

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich hatte den wunsch das man eine Gulden tausch auktion bei Lima-city einbaut.
    ich werde oft gefragt ob ich nicht bestimmte scripte raus geben kann das problehm
    ist es fehlt meist eine zahlungsmöglichkeit und da hätte ich den vor schlag das man
    mit gulden nicht nur unter Auktionen was kaufen kann sondern auch gegenleistungen
    bazahlen kann. wäre echt cool
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dafür, da es sinnvoll wäre und ich das auch schon mal wollte... Allerdings würden das vermutlich ein paar missbrauchen und Accounts pushen oder so etwas.

    Trotzdem dafür!
    LG
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es wird bereits an einem Art Downloadbereich gearbeitet, in dem user gegen Gulden bestimmte Dinge anbieten können.
    Einfach abwarten:-)
    closed.

    Edit: wieder mal der Marktplatz -> Spam
    https://www.lima-city.de/thread/stellenboerse
    es gibt auch noch weitere Threads dazu ...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 14:55:59 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!