kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden im Forum verdienen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rap-brainbow

    rap-brainbow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe vorhin mal eine Beitrag bei einem Thema geschrieben und habe mich schon auf 5 Gulden gefreut, die jedoch bisher nicht ankamen. Außerdem stehen neben den Themen-Titeln verschiedene Zeichen wie ein Blitz oder ein Schloss. Gibt es Unterschiede in den Themen so dass man bei einigen Gulden und bei anderen keine bekommen kann und was bedeuten diese Zeichen?

    Danke für eure Hilfe und ich hoffe das dieses Thema hier richtig platziert ist!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Hilfe lesen: https://www.lima-city.de/2008/help

    Zu den Gulden: https://www.lima-city.de/2008/Gulden

    Man bekommt nicht in allen Foreen Gulden, einige sind unvergütet z.B. das Spam-Forum.

    Wenn du mit deiner Maus das Symbol berührst, und einige sekunden wartest, dan siehst du die Bedeutung.
  4. Autor dieses Themas

    rap-brainbow

    rap-brainbow hat kostenlosen Webspace.

    Danke, bin mit dem iPad online, da geht dass mit der "Maus-darüber-fahren" nicht! Dann hab ich jetzt das System verstanden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!