kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden "mouse over"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djspamjagger

    djspamjagger hat kostenlosen Webspace.

    Guten abend,

    ist es vielleich möglich das man einen "mouse over" für die Gulden schafft und dem User dann anzeigt wie viel Gulden er immoment zur Verfügung hat.

    Wäre meiner Meinung nach besser weil sonst muss man immer draufklicken und nachgucken was ab und zu ein wenig nervt.


    Regards
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe nach wie vor den Grund nicht - die Gulden braucht man nur bei den Auktionen, und da bekommt man beim Steigern doch mitgeteilt, wie viele Gulden man zur Verfügung hat. An anderer Stelle werden die Gulden nicht benötigt.
    Also wozu das Ganze?
  4. michaelvonarburg

    michaelvonarburg hat kostenlosen Webspace.

    Die Anzahl Gulden wird doch jeweils angezeigt oder? Ich finde es auch gut, wenn man sie jeweils sieht. So kann man schon vor dem Betreten der Auktionsseite die Guldenanzahl sehen. Ist doch ein guter Vorschlag...
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nix Mouse-Over, sondern Änderung in der Sidebar. Ich denke, das ist das, was du haben möchtest:
    https://www.lima-city.de/board/action:jump/947712
    Da der Wunsch also doppelt ist: verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!