kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden-Schulden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hallo!
    Kann man hier eigentlich auch Schulden aufnehmen? Wäre doch toll, für Auktionen und so. Mit Zinsen. Oder ist das zu gefährlich? Aber man könnte die Person dann ja sonst ausschließen, Speicherplatz wegenehmen und IP speichern, damit keine Doppelmeldung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht net, hat auch sicherlich n guten Grund.
    Wobei du mit deinen halbsinnfreien Posts sowieso schon bald genug Gulden hast ;)
  4. Sehr, sehr sinnlos!
    Dann würde ich einfach das Internet neu verbinden (neue IP), einen zweiten Acc. anlegen, eine Domain verschulden lassen, Internet neu verbinden, und wieder mit meinem echten Acc. mich einloggen. So hätte ich binnen 10min eine gratis de-Domain, und um den zweiten Acc. muss ich mich ja nicht kümmern.

    lg
    Vali
  5. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, dass sowas schonmal gefragt wurde, da solche Fragen immer wieder kommen. Und Lima-City gibts ja schon eine Weil ;)
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Das wäre aber ein schönes Durcheinander, man müsste ja immer nachschauen wer und wieviel Schulden jemand hat. Wer sollte denn die Schulden eintreiben?

    Gulden sind ja keine Vorschusslorbeeren, sie müssen erst verdient werden.
    Ich bekomme mein Gehalt auch nicht im Voraus.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 4.7.2008 15:55:54 von malia
  7. o***i

    Gibt´s nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben, da es gegen das Grundprinzip von Lima verstößt...

    @ sy, jmc und live-with-gangsters:
    Sehe ich nochmal so´n Gespamme von euch, hagelt´s Verwarnungen mit entsprechenden Guldenabzügen.

    -closed-
    Wenn noch Fragen sind, bitte per PN an mich wenden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!