kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gulden wegen threads

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich wollte mal fragen wie das so Läuft, also mit den Gulden und so die man auf schreiben in Threads bekommt.
    Was ist zum Beispiel, wenn einer in meinen Thread etwas schreibt, und wenn er ein Jahr oder so später aus irgendeinem Grund von LimaCity geht, könnte er ja, da er auf seine Gulden keine Acht mehr geben muss, alle Beiträge die er mal geschrieben hat löschen. Dann würden mir und ihm Gulden abgezogen werden. Gibt es da ne Zeitgrenze oder sowas?? Weil wenn ich mir was ersteiger und dann bei 0 Gulden bin und dann jemand was löscht und dadurch mir die 2 Gulden abgezogen werden habe ich dann negatieve Gulden???

    Ach ja und in den Regeln steht ja dass man auf falsche Beiträge Strafen bekommt. Wie in etwa mache ich einen falschen Beitrag?? In einen Thread von mir hat mal jemand nach 11/2 Monaten als das Thema schon längst abgeschlossen war und ich auch eine Lösung gefunden und gepostet hatte geschrieben: "daraus kann ich mir keinen Reim machen". Ist sowas ein qualifizierter Beitrag??

    MVG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstens kann der User seine Beiträge nicht selber löschen. Ansonsten kann man nach einer gewissen Zeit, die ich aber nicht genau verrate, das Editieren gesperrt.

    Natürlich kann man in einen negativen Guldenstand kommen. Eine Zeitgrenze gibt es da nicht, aber ich denke nicht, dass hier übertrieben viele Gulden abgezogen werden. Sonst wär ich der König des Negativstandes :biggrin:


    "daraus kann ich mir keinen Reim machen" ist in der Regel kein qualifizierter Beitrag. Einzeiler sind nur dann erlaubt in vergüteten Foren, wenn man damit ein Problem lösen kann. Aber selbst dann kann man eigentlich ein paar Zeilen mehr schreiben um etwas zu erläutern.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2010 13:41:15 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Fragen wären damit soweit alle geklärt!

    P.S: fast alle! Denn wenn ich ans Ende meines Threads ein Dankeschön an alle schreibe, bekomme ich ja auch meine Gulden. Ist sowas qualifiziert?? Ich meine wenn man sich bedankt ist das ja positiv und höflich.

    MVG
  5. programtools schrieb:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Fragen wären damit soweit alle geklärt!

    P.S: fast alle! Denn wenn ich ans Ende meines Threads ein Dankeschön an alle schreibe, bekomme ich ja auch meine Gulden. Ist sowas qualifiziert?? Ich meine wenn man sich bedankt ist das ja positiv und höflich.

    MVG


    Ich denke, dass das Ok ist, da es, wie du bereits sagtest, eine höfliche Geste ist und zudem den Mods zeigt, dass das Thema gegessen ist, sie es also gegebenenfalls schliessen können.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nicoa schrieb:
    Ich denke, dass das Ok ist, da es, wie du bereits sagtest, eine höfliche Geste ist und zudem den Mods zeigt, dass das Thema gegessen ist, sie es also gegebenenfalls schliessen können.

    Weiters kann man ja eine abschließenden Beitrag auch dazu nutzen, um z.B. zu erläutern (vorausgesetzt, es ging um eine Problembehandlung), welchen der vorgeschlagenen Lösungswege man beschritten hat, oder wie man das anders gelöst hat. Dann ist das ja auch kein Purzpost a la "Danke für die Antworten". :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!