kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gulden werden nicht verrechnet

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab zwei gästebucheinträge geschrieben, bei der guldenstatistik is auch 2 mal +1, aber auf der startseite wird das nicht draufgerechnet, sondern die alte summe steht da.
    hat das sonst noch jemand, sonst würd ichn ticket schreiben
    danke im voraus
    mfg :wave:
    nico



    edit:
    hat sich schon erledigt, mit einem post,( der komischerweise verrechnet wird), werden auch die "gutgeschrieben"
    wahrscheinlich werden gulden erst ab ner bestimmten summe "angerchnet"
    sorry

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 16:43:06 von nicoa

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA, hab ich auch
    77,78 % (7 Stimmen)
    Nein, hab ich nich
    22,22 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Gulden draufgezählt werden, ist bei mir auch so.

    LG cookies
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, kein Ticket, bei Gästebucheinträgen hinkt die Anzeige auf der Startseite ein wenig hinterher, das ist normal so.

    edit
    Nein, die Gulden werden nicht erst ab einer gewissen Summe angerechnet - bei Beiträgen wird die Anzeige auf der Startseite sofort aktualisiert, bei Gästebüchern eben nicht. Und wenn ein Beitrag geschrieben wird und ein Gästebucheintrag noch nicht aufgerechnet wurde, so hat man dann eben +6 Gulden. Alles normal.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 16:56:07 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    schon geklärt (siehe edit)
    trotzdem danke für die schnellen antworten
  6. s*******n

    Hallo!

    Ich schreibe meinen Beitrag einfach hier dazu, denn eigentlich passt er ja auch.
    Hoffe nur man findet ihn hier. *grübel*

    Also mein Problem ist nicht das die Gulden nicht dazu gezählt werden, sondern nicht abgezogen.
    Hier auf der rechten Seite habe ich einen Guldenstand von 31. Das allerdings nicht so ist.
    Kann ich selber die Anzeige irgendwie aktualisieren? So ist sie im Moment etwas irritierend.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    Sonja
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Rechts steht die Anzahl der gesamt verdienten Gulden ohne Abzug der ausgegeben Gulden. Wenn du auf die Zahl klickst, landest du in der Guldenübersicht, dort siehst du Ein- und Ausgaben aufgeschlüsselt.
    Weitere Informationen wie immer in der Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/gulden

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2010 17:37:31 von cbhp
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Das ist normal so, hier im Forum werden die Gulden angezeigt die du insgesamt verdient hast (schließlich sollen die Gulden ja die Aktivität im Forum wiederspieglen). Wenn du eine genaue Übersicht brauchst wieviele Gulden dir noch zur Verfügung stehen, dann schau hier: http://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden
  9. s*******n

    Vielen Dank... Jetzt bin ich klüger. :-D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!