kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenabzüge

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das wenn ich recht viel im Forum unterwegs bin und fleißig Beiträge schreibe mir nach einer Zeit am Oberen Rand angezeigt wird, das ich zu aktiv bin...

    Meine Frage nun: Bekomme ich bei zu hoher Aktivität Gulden abgezogen? Oder warum wird mir diese Warnung angezeigt?
    Was passiert wenn ich im Folgenden Zeitraum weiter ZU aktiv bin?

    LG

    Flemmingvonseht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm, vermutlich wird einfach genommen, dass du in zu kurzer zeit zu viele beiträge postest... eine minute Luft solltest du dem webserver shcon lassen, um diene Posts zu verarbeiten ;-P


    ich habe so eine meldung noch nie gesehen...

    und solange du keine Spam-einträge machst, würd ich mir keine Gedanken machen...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2012 14:46:48 von sebulon
  4. Wäre trotzdem schöne, wenn dafür klare Richtlinien veröffentlicht würden.
    Obwohl.....das könnte dann auch wieder zu missbrauch führen....
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist tatsächlich eine Maßnahme, um 2-Zeilen-überall-Schreiber zu informieren, daß dieses Forum moderiert wird und Kurzbeiträge in der Regel gelöscht werden (natürlich situationsabhängig).
    Schreibst Du schnell, sinnvoll und viel, braucht dich die Meldung nicht interessieren. Schreibst Du schnell, sinnlos und viel darfst Du damit rechnen, daß Beiträge gelöscht, Gulden eingestampft und daraus resultierende Auktionsgewinne rückgängig gemacht werden.

    Bei hoher Aktivität bekommst Du keine Gulden abgezogen, denn die wird natürlich von uns begrüßt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!