kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenabzug

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe heute schon -2 Gulden verdient,ansonsten immer +2,wenn ich nix schreibe.
    Ist das normal und wenn ja,warum?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ist normal. Es wird einfach ein Thread, in den du gepostet hast, in's Spam-Forum verschoben worden sein.
  4. Autor dieses Themas

    laz

    laz hat kostenlosen Webspace.

    Hm,jetzt plötzlich hab ich F5 gedrückt,und ich habe jetzt aber 5 Gulden verdient,schon bevor ich meinen heutigen zweiten Beitrag schreibe.
    Ist das auch normal?
  5. f********r


    burgi schrieb:
    Ja, ist normal. Es wird einfach ein Thread, in den du gepostet hast, in's Spam-Forum verschoben worden sein.


    Guldenstände werden beim Verschieben nicht verändert.
    Es wurde vermutlich ein Post in einem deiner Threads gelöscht.

    In manchen Foren gibt es keine Vergütung.
    (Spam-Forum, Lob/Kritik)


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 28.6.2007 15:53:17 von felixbayer
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn jemand in einen Thread von dir schreibt, bekommst du dafür +2 Gulden. Wird jedoch ein Posting aus einem Thread von dir gelöscht, werden dir die erhaltenen 2 Gulden dafür wieder abgezogen.

    Letzteres wird bei dir der Fall gewesen sein.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!