kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guldenkapitalismus

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wunderzoo

    wunderzoo hat kostenlosen Webspace.

    Lima City wird vom Guldenkapitalismus regiert !!!
    Ich fand diesen Satz so schön,
    dafür musste jetzt einfach mal ein Thread herhalten ;)
    Aber der Satz hat schon Substanz, denn ohne den Guldenverdienst würde die Community möglicherweise den Bach herunter gehen, die Besucherzahlen sinken und eventuell der Service nicht mehr bereitgestellt werden.
    Ich finde das schon eine Spitzenidee mit den Gulden. Das hat was und ist in der Art fast nirgendwo zu finden.
    Nur leider gibt es dadurch auch sinnlos Postings. :slant:
    Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv und kann deshalb nicht beurteilen, wie es um das Forum steht. Geht die Rechnung auf oder entwickelt es sich zu einem Ort des Chaos und des Spams?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falsches Forum

    ---> Verschoben nach: Lima-City Allgemein
  4. r********t


    Lima City wird vom Guldenkapitalismus regiert !!!
    Ich fand diesen Satz so schön,
    dafür musste jetzt einfach mal ein Thread herhalten ;)
    Aber der Satz hat schon Substanz, denn ohne den Guldenverdienst würde die Community möglicherweise den Bach herunter gehen, die Besucherzahlen sinken und eventuell der Service nicht mehr bereitgestellt werden.
    Ich finde das schon eine Spitzenidee mit den Gulden. Das hat was und ist in der Art fast nirgendwo zu finden.
    Nur leider gibt es dadurch auch sinnlos Postings. :slant:
    Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv und kann deshalb nicht beurteilen, wie es um das Forum steht. Geht die Rechnung auf oder entwickelt es sich zu einem Ort des Chaos und des Spams?

    Gruß


    Spam gibt es wie man weiß in jedem Forum, jedoch passen wir Moderatoren sowie Knights stark darauf auf. Viele User helfen uns den Spam so gut wie möglich zu minimieren.
    Ich finde auch dass dies sehr gut gelingt.
    Massen an sinnlos Postings sind nicht vorhanden.
    Ein beispiel, woran man dies auch sieht ist, dass wenn ein user Hilfe benötigt, diese auch schnell erhält.
    Das hier im Forum eine "kleine" Guldeninflation aufkommt ist klar, das sehen wir alle. Jedoch handeln wir auch, damit wir die Qualität und unsere User behalten können. Vieles davon ist leider noch in der "Erstellungsphase"
  5. e************t

    Also ich glaub auch das dieses Forum hauptsächlich wegen den Gulden besteht am Anfang is man ja schon gezwungen zu posten °nicht falsch verstehen° sonst kommt man ja ankeinen ftp zugang.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!