kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gunbound

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    duketom

    duketom hat kostenlosen Webspace.

    Kennt wer von euch gunbound? http://gunbound.net/ Zockt es wer ? mir gef?llts schon gut und macht ne menge spass
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********e

    ich kenns schon und wenn man sich umguckt erkennt man jede menge deutsche spieler Me is in ner deuteschen Gilde *Sorry kurz Werbung mach* GerNoobs ne also mir macht gunbound auch spa? ich frag mich warum das nicht so viele kennen.
  4. hmmm sorry sagt mir gar nichts...
    n paar infos zu dem game w?ren nicht verkehrt.
    gibts da auch nen singleplayer oder ist das nur mutliplayerm??ig...
    ist das freeware oder n kaufspiel, wenn wie teuer....
    etc...

    werde mir jetzt aber erstmal die website beschauen...
  5. Autor dieses Themas

    duketom

    duketom hat kostenlosen Webspace.

    nein ist ein kostenloses spiel im Wormsprinzip! ich finds klasse der download dauert auch nciht lange (bei Breitband) Eine echte Empfehlung! ich selbst bin nur duch giga drauf gekommen!
  6. urgs...des ist mit modem ne ganze weile...
    gibts da denn auch nen singleplayer modus? wenn ja w?rde ich bei denen ja mal ne cd bestellen, andererseits macht das ganze eh keinen sinn f?r mich...
    h?rt sich aber auf alle f?lle interessant an f?r nen alten worms fan wie mich ;)
  7. h********e

    Also singleplayer gibbest net ist eigentlich ganz so wie worms blos du kannst halt noch verschiedene farhzeuge ausw?hlen die alle verschiedne waffen typen haben dann kannste noch in einer gilde beitreten wie ich das gemacht haben und man kann sich ein avatar zusammen basteln indem man spiele gewinnt kriegt man geld d?rchs geld kann man sih dann ein avatar kaufen. Ja dann gibst noch verschiedene R?nge du kannst immer aufsteigen z.b. vom Rang "Chick" zu "Holzhammer" umso mehr gp man hat umso schneller wer man auch rang up gp kriegt man auch d?rch gewinnen der spiele so das w?ren erstmal so nen paar infos.
  8. violascorpions

    violascorpions hat kostenlosen Webspace.

    nun ich hab das mal bei einem freund gespielt und war eigentlich am anfang skeptisch, aber je l?nger es gedauert hat desto mehr hat es mich gefesselt! Ich sag nur Thumbs Up
  9. m********i

    Macht mir sehr gro?en Spass das Game, aber das geplapper der Spanier nervt da sie einen immer nur beleidigen und denken wir verstehens nicht -_-
  10. m*******r

    Jo ich spiels auch unter dem selben Nick wie hier! Bin auch in ner Gilde aus Deutschen und Schweizern! Name is SickCr3w! Na jetz fang ich auch schon an zu werben!
    Also zum Thema ma findet keine Deutschen! Also ich hab in meinem Buddy schon 20 Deutsche bzw Schweizer zusammen! vom Holzhammer bis hin zur Silberbattleaxe!
    Jedenfalls das Spiel is absolut zu empfehlen und macht auch nur seeeeeeeeeehr wenig Trafic!
    Zum Thema Spanier oder was da auch immer rumplappert! Das Lieblingswort von denen wenn ma die abknallt is dann 'mierda'! Soviel hab ich schon gelernt l:fart:
  11. Hm, kenne das nur seit es die De**** :biggrin: von Giga in ihre Liga aufgenommen haben. Am Anfang hielt ich es f?r ziemlich scheisse, aber als ich das Spiel mal so gesehen habe, ?nderte ich meine Meinung wieder auf neutral, scheint f?r Freunde dieser Art von Spiel ganz nett zu sein.

    Allerdings ist dieses Worms Prinzip nichts f?r mich.

    MfG
    Skullmoon
  12. i*******r

    Das ist ein sau geiles game bin auch schon dabei mit meinen Forum namen und bin der Guildmaster von DeadRush wenn ihr wollt k?nnt ihr gerne zu meiner Guild Joinen nochwas die beste Deutsche Homepage von Gunbound ist www.ug-team.de da m??t ihr mal joinen finden auch Tuniere statt wo ihr auch fette Avatare abstauben ko?nnt.
  13. s***l

    hmmm...
    ich spiel es auch recht h?ufig, fast schon s?chtig.
    habe nun schon meinen dritten Acc und der ist jetzt BattleAxe!
    naja, ich fidne jedenfalls geil, vorallem weil free ist!

    skull

  14. ja ich finde es auch schon habe aber leider meinen ACC irgendwie veschlampt und m?sste deswegen neu anfangen
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!