kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guns N Roses

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    v***********e

    Hi!

    Hat jemand schon mal die neue CD von Guns N Roses angehört?
    Wie finden ihr die denn im gegensatz zu den den alten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h****r

    Hi!

    Ich bin selber Musiker und habe auch die Biographie von Slash gelesen, wo alles über GNR drin steht. Und über Axl Rose, den alten Spinner! Der hat einfach keinen Plan, wie es in einer Band zu laufen hat! Bei ihm muss alles so gemacht werden, wie er es will, das geht aber nicht. Damals, 1998, haben alle außer Dizzy Reed und Axl natürlich die Band verlassen, weil er plötzlich mit ca. 30 Synthesizern daherkam. Und wer mal in eine CD von früher reingehört hatt, der weiß, das sowas da nicht reingehört! Dann hat Axl sich die Haare abgeschnitten und ne Rasterperücke aufgesetzt! :biggrin::biggrin::biggrin: Bescheuert oder? Naja, als dan das neue Album, Chinese Democracy, rauskam (ende 2008) war die Kritik so schlecht, das Axl untergetaucht ist und nicht mal von seinem Management erreicht werden konnte.

    Also, meiner Meinung nach spinnt dieser Mensch einfach nur. Das macht seine einzigartige Stimme nicht wieder gut! Und das neue Album kann man gleich wieder in die Tonne hauen!

    Grüße, helper
  4. Genie und Wahnsinn liegen eben nah zusammen. Guns N Roses ist eine Größe im Musikbereich und da zu hat auch Axl Rose einen enormen Beitrag geleistet. Ich denke, oftmals geht es ohne solche Charaktere auch nicht. Ein bisschen spinnert muss man als Musiker ja auch sein. Ähnlich habe ich das vor x Jahren in meiner Band auch gehabt.

    Und Synthesizer sind was herrliches, auch wenn ich mir diese in der Gunners-Musik nicht vorstellen kann. Aber was solls :)
  5. Also man kann bei dem neuen Album gespalten sein

    ich finde es eigentlich ganz gut aber irgendwie ist es eben nicht wie ich finde gnr

    dafür mache ich hauptsächlich das Fehlen von Slash verantwortlich
  6. d*************s

    Also, das Slash fehlt ist eigentlich der Hauptgrund, das es eigentlich nicht mehr GNR ist! Der hat der Band eigentlich erst den Musikalischen Stil gegeben und sie dadurch einzigartig gemacht. Naja, einzigartig ist sie jetzt auch, aber eher negativ als positiv! Und Axl Rose hat meiner Meinung nach einen Totalschaden, aber das haben viele bekannte Musiker (Jimi Hendrix, Jacko, ... ). Ich denke, als "normaler" Mensch würde man so etwas garnicht durchstehen!
  7. ritter-des-gc

    ritter-des-gc hat kostenlosen Webspace.

    Naja, wie alle Bands haben sich auch GNR im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Wobei dies je nach Geschmack auch als Rückschritt ausgelegt werden kann.

    Für mich waren die Roses auch defitiv früher besser als heute!
  8. d*************s

    also, ich würde jetzt nicht behaupaupten, das das, was die jetzt machen, schlecht ist. musikalisch ist das genauso hervorragend wie früher. aber es ist halt eine komplett andere musikrichtung, die sich mit der alten eigentlich überhauptnicht verträgt!
  9. Ich finde die neue Platte nicht so toll.
    es fehlen einfach Slashs Gitarrensolos.

    Denke mal, dass Axl ziemlich pleite war und mit der neuen Platte seine Kasse aufbessern wollt.
    Naja, hat bestimmt auch geklappt :D
  10. barney schrieb:
    Ich finde die neue Platte nicht so toll.
    es fehlen einfach Slashs Gitarrensolos.

    Denke mal, dass Axl ziemlich pleite war und mit der neuen Platte seine Kasse aufbessern wollt.
    Naja, hat bestimmt auch geklappt :D


    Der Meinung bin ich ebenfalls. früher waren die Roses noch Klasse. Heute... ...naja das neue Album spricht Bände.
  11. bin der gleichen meinung, guns'n'roses ohne slash ist nicht mehr guns'n'roses!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!