kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gunz

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kukalaj

    kukalaj hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren wie ihr das Spiel "Gunz" findet und ob es überhaupt jemand spielt. Also ich persönlich finde das dieses Spiel ne Menge Bock macht und ein starkes Suchtpotenzial hat.:biggrin:
    Ach und für die die es nicht kennen, Gunz ist ein Onlinespiel bei dem es darum geht andere Charaktere mit Schwertern, Dolchen und allen möglichen Schusswaffen zu töten. Man levelt sich hoch und kann immer neue Waffen kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p****i

    Hört sich ja nach einem richtig guten Spiel an
    Mich würde jetzt nur noch der Link interessieren^^
  4. r********t

    Link?: http://www.gunzonline.com/
    Dort halt Internationale Edition...

    Gunz spiele ich ab und zu einfach zum Spaß...Bin gerade im Level 31.
    Es amcht schon spaß, jedoch wenn man es lange spielst, merkt man wie es nach und nach langweilig wird. daher übersteigt meine Spielzeit täglich nicht mehr als 30-60 Minuten...

    @Threadersteller...Bitte Suchfunktion benutzen, solch ein Thread gab es in der Vergangenheit schon einmal.
  5. Autor dieses Themas

    kukalaj

    kukalaj hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch noch Gunz bei ijji oder wie die Seite auch immer heißt, aber ich weiß nicht ob es dort legal ist.
    Ich spiele Gunz erst seit kurzer Zeit und bin gerade mal auf Lvl. 8.
  6. r********t


    Es gibt auch noch Gunz bei ijji oder wie die Seite auch immer heißt, aber ich weiß nicht ob es dort legal ist.
    Ich spiele Gunz erst seit kurzer Zeit und bin gerade mal auf Lvl. 8.


    Soweit ich weiß, haben die GunZ übernommen. Link: http://gunz.ijji.com/
    Also legal ist das bestimtm schon :P :wink:
  7. Autor dieses Themas

    kukalaj

    kukalaj hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, ich spiel Gunz nicht solange und bin mir da nicht sicher. Bei Ijji gibt es aber mehr Server und ích glaub auch mehr Maps, sonst dürfte eigentlich alles gleich sein.
  8. Zur Zeit spiele ich es nicht.
    Ich habe es mal gespielt.
    Ist GunZ Nett. :D

    Wer mal ein Video zu GunZ sehen möchte kann es sich hier anschauen:
    http://GunZ.tvseven.de/

    Jens
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!