kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute, aber unbekannte Fanart-Seiten?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    a****************s

    Viele von euch kennen doch sicherlich http://www.animexx.de und vielleicht auch die ein- oder andere Manga- / Fanart-Community. (http://www.fanart.de, http://www.anime.de etc.) Aber gibt es vielleicht auch noch andere Fanart-Seiten, die ihr empfehlen könnt? Solche, die vielleicht eher unbekannt sind, aber vielleicht gerade deshalb besonders gut? Wenn ja, was gefällt euch auf diesen Sites und was eher nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh doch ma auf www.animemanga.de die is supa.
  4. Autor dieses Themas

    a****************s

    http://www.animemanga.de ist dieselbe Seite wie http://www.fanart.de nur mit leicht geändertem Design. Animemanga hat n Haufen verschiedener Domains, die alle im Grunde auf dieselbe Seite führen. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag ^__^
  5. http://www.deviantart.com/
    Gibt es viele verschiedene Sachen, unter anderem auch Fanarts =)
  6. c*a

    endless schrieb:
    http://www.deviantart.com/
    Gibt es viele verschiedene Sachen, unter anderem auch Fanarts =)
    *lol* deviantart, die Seite ist doch sooooo schlecht. Ich mein das Niveau der Bilder dort... dagegen ist Karpfens Avatar ein Meisterwerk.

    Warum sind Nagas so beliebt auf deviantart??
    Weil man da keine Beine zeichnen muss :biggrin:
  7. k***********t

    Naja, FA Seiten auf denen wirklich gute Bilder zu finden sind gibt's nicht gerade viele, aber ich mag http://www.viviane.ch
    Vivi hat ja jetzt auch schon einen eigenen Manga rausgebracht und FA's malt sie eigentlich auch nicht, aber ihre Bilder sind wirklich wunderschön.
  8. anifreak.de

    gehört einem den ich auf ICQ habe
    ich finde die super.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!