kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gute anlage für wenig geld

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    hallo erst mal
    ich hab mir kürzlich ein auto gekauft und will jetzt natürlich auch ne gute anlage. welche verstärker und boxen habt ihr in eurem auto und wie teuer waren sie? kennt ihr gute internetseiten oder shops?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey schatzi guckst du beclever.de oder ebayen

    küsschen
  4. Autor dieses Themas

    schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.


    waveliner schrieb:
    hey schatzi guckst du beclever.de oder ebayen

    küsschen

    na das hätt ich noch selber gewusst schatzi.
  5. Was verstehst du denn unter wenig Geld?? Was ist dein absolutes MAX. oder hast du so was gar nicht? Dann wieviel Platz hast du? Sei bitte etwas genauer mit den Angaben, damit man auch präzise nachforschen kann bzw. Tipps geben kann.


    mfg


    m16
  6. Autor dieses Themas

    schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.


    Was verstehst du denn unter wenig Geld?? Was ist dein absolutes MAX. oder hast du so was gar nicht? Dann wieviel Platz hast du? Sei bitte etwas genauer mit den Angaben, damit man auch präzise nachforschen kann bzw. Tipps geben kann.


    mfg


    m16

    mehr als 500¤ sollt sie nicht kosten. ich hab nen peugeot 306, so viel platz ist also nicht vorhanden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!