kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Französische Lieder

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Kennt ihr vielleicht ein paar gute Französische Lieder?
    Kann was bekanntes oder unbekanntes sein. (Aber bitte nichts extremes, kein Hardrock zB)

    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Künstler und Titel nennen könnten :)

    lg
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst ja mal hier reinhören.
    Das Lied steht unter einer creative commons Lizenz.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2009 21:15:36 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Vielen Dank :D
    Genau sowas habe ich unter anderem gesucht.

    Kennst du vil. auch etwas schwungvolleres?

    thx
    Sincer
  5. Meine restlichen, französischen Lieder sind alle ohne Text.
  6. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Aso... ich suche schon eher etwas mit Text...
    (Wenn du einen totalen Favoriten unter diesen Songs ohne Text hast, würde ich mich auch über diesen freuen.)

    Kennt sonst noch jemand gute Französische Songs bzw. Artisten / Bands?

    lg
    Sincer
  7. s******s

    Hallo sincer,

    wie wäre es mit Sinsemilia - Tout le bonheur du monde. Höre mal rein: .
    Den Text gibt es z.B. unter http://www.lyricsmania.com/lyrics/sinsemilia_lyrics_4390/debout_les_yeux_ouverts_lyrics_29095/tout_le_bonheur_du_monde_lyrics_317580.html.


    Gruß
    steffens

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2009 16:14:36 von steffens
  8. x*****k

    Wie wärs mit Stress?
    http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=stress&aq=f

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2009 13:58:44 von x-black
  9. Odelaf, sehr zu empfehlen:
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ok... sieht zwar alles ganz witzig aus, ist aber, meiner Meinung nach, ein Sammelthread, da das ganze keine wirkiche Diskussionsgrundlage besitzt.

    Deshalb verschieb ich das ganze mal in unser allseits beliebtes Spam-Forum...

    Bei Einwänden: PN...
  11. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    (Hab mich schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet, sry...)

    Die Lieder sind alle klasse!

    Thx @ steffens:
    Sinsemilia - Tout le bonheur du monde
    Genau das richtige.

    Auch danke an keingerede:
    Oldelaf - le café
    Was soll ich sagen ^^

    &Thx @ x-black
    Von denen gefiel mir nicht alles aber dieses hier finde ich richtig klasse:
    Stress "Rester soi-même"


    Ich verstehe zwar kein Französisch, aber desto mehr ich mich durch Youtube klicke, desto besser finde ich die Songs.
    Ich bleibe weiterhin auf der Suche nach guten Liedern, als wer noch welche hat: Immer her damit :)

    thx
    Sincer
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nachdem der bladehunter hierherverwiesen hat ... also, es gab bei der rolling-stone-rare-trax die nummer 31, und die hieß "fthe rench connection"; da hat man viele (meiner meinung nach ganz nette) französische lieder drauf.
    bei ebay werden diese rare-trax ja in der regel für wenig geld weiterverkauft, kann man ja dort mal gucken. also, ein oder zwei euro glaub ich (und dann gleich mehrere cd's aus der reihe).

    :wave:

    ach ja, hier die tracklist, fallst man die interpreten vielleicht irgendwo suchen will
  13. o***i

    Voici encore quelques chansons…

    Desireless - Voyage Voyage
    Khaled - Aisha
    In Grid - Tu Es Foutu
    France Gall - Ella, Elle L'a
    K-maro - Femme like you
    Alizee - Moi Lolita
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!