kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Javascript-Bücher

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo alle zusammen!
    Da ich nun mit Javascript anfange und ich überhaupt nicht weiß wie ich das machen soll, wollte ich fragen ob ihr gute Bücher über Javascript kennt mit denen man gut anfangen kann!
    --> Ich bin ein totaler Anfänger in Javascript!!!! :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. carl-schoeneich schrieb:
    --> Ich bin ein totaler Anfänger in Javascript!!!! :wink:

    Bist du auch ein totaler Anfänger in der Programmierung allgemein? (Sicherheitshalber nochmal die Info: HTML und CSS sind /keine/ Programmiersprachen)

    An für sich ist der JavaScript-Abschnitt auf SELFHTML recht brauchbar, vorrausgesetzt, du kannst schon programmieren.
  4. Autor dieses Themas

    c*************h

    Danke, das ist schon mal ein guter Einstieg, aber ich hätte da eher so an ein Buch gedacht!
    Aber trotzdem: "Danke"!

    P.S. Ich kann programmieren!!! z.B. PHP,Delphi, C++ und Java!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!