kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Shooter Games

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g4e

    g4e hat kostenlosen Webspace.

    Suche gute shooterspiele zum zocken.

    Solche wie Call of Duty, Batelfiled,Left4Dead, Gears of war, Unreal tournemet.

    Aber auch etwas strategisches so ähnlich wie Splinter cell .


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ich hab grad eins im kopf aber mir fält der name nicht ein ich meld mich nochmal wens mir wieder einfält ansonsten spiel doch GTA da kann man doch auch ballern
  4. Ich spiel momentan auch GTA4 auf der PS3 und muss sagen das ist wirklihc eines der besten spiele die ich hatte. Ein bisschen ballern ein bisschen autos knacken ein bisschen rumfahren ;-) eben alles was man will.

    Ansonsten ist Counterstrike natürlich auch ein klassiker ;-)
  5. islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    also ein ganz neues spiel ist "dead space" ich habs zwar noch nicht gespielt, aber es soll ganz gut sein.
    was ich auch immer gemocht habe war Swat, aber das ist ein wenig taktischer. da gibts glaube ich auch noch rainbow six las vegas, wenn ich micht nicht irre war das auch ganz cool. aber eben auch taktik und kein wilder rumgeballere.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schau mal auf Sauerbraten nach da findest du einen völlig kostenlosen opensource shooter und der ist nicht wirklich übel.
  7. Gib mal unter Google "Online FPS Shooter" ein. Da wirste bestimmt was finden. ;)
    Und für Konsolen kann ich dir GTA 4, Resident Evil 5, Gears of War usw. empfehlen. ;)
  8. Was ich ganz cool finde ist S4 League. Ist aber ein MMOFPS, aber ich denke das wird dir auch gefallen. ;)
  9. Autor dieses Themas

    g4e

    g4e hat kostenlosen Webspace.

    GTA 4 Hab ich schon so lange gezockt !

    Wird schon langweilig
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!