kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Software zum in-Game telefonieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich suche eine software mit der ich stabil online telefonieren kann und zwar extra für games.
    Bei skype geht mir während des spielens die verbindung verloren und kurz danach beendet sich das spiel
    Aber bitte nur kostenlose software und bitte nicht sowas wie "googlen" oder so weil ich das ja gemacht hätte
    wenn ich nur anähernd wüsste was ich da eingeben soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ventrilo und Teamspeak sind die beliebtesten Ingame-"Telefonier"-Software.
  4. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Werd ich mal ausprbieren vielen Dank!!!!!
  5. du kannst aber auch sykpe etc laufen lassen, xfire is auch ganz lustig
  6. Teamspeak nutze ich immer... ist ganz cool... wird bei 15 leutenin einem channel dann aber doch etwas lästig...
  7. sebulon schrieb:
    Teamspeak nutze ich immer... ist ganz cool... wird bei 15 leutenin einem channel dann aber doch etwas lästig...


    Deshalb bin ich früher immer mit Ventrilo unterwegs gewesen, was meiner Meinung nach eine bessere Qualität bei geringerer Bandbreite hatte.
  8. Nach dem normalen Teamspeak kann ich auch xFire nur empfehlen, das ist bestens dafür geeignet und man muss sein Spiel nichtmal minimieren um was einzustellen :wink:
    Man kann sogar während dem spielen im Internet surfen :biggrin:
    Und wenn du nicht reden willst kannst du den praktischen Ingame Chat verwenden :wink:

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2009 17:25:27 von matzl
  9. xfire zeichnet doch mit, wie viele stunden du ein spiel gespielt hast?

    das wär bei mir die Katastrophe schlechthin... ich glaube, ich würde nach 1 Jahr den datentyp sprengen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!