kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Spiele für Apple iMac (OSX 10.5)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    grindking

    grindking hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Welche Spiele für den iMac mit OS X 10.5 Leopard könnt ihr empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    grindking schrieb:
    Hi !

    Welche Spiele für den iMac mit OS X 10.5 Leopard könnt ihr empfehlen ?


    Kennt ihr auch gute für Mac OS X 10.4 PPC>?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    diablo 2 - geht auf allen macs :biggrin:

    - angabe ohne gewähr -

    also, zumindest geht es auf meinem, und auf einem älteren mac, den ich mal hatte, lief es auch. das war ein g3 mit 10.2., später 10.4
  5. Autor dieses Themas

    grindking

    grindking hat kostenlosen Webspace.

    Viellecht noch irgendwelche "aktuelleren" Titel ?
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Breakout und SuperBreakOut :-D
    Oder halt viele Spiele, die ich auch schon auf dem PC gespielt habe. Vor 5 oder 6 Jahren...

    Aber ok, Spaß beiseite, gibts überhaupt aktuelle Spiele für Mac? Ich mein, ich hab mal gehört, dass EA verstärkt auf Mac produzieren will, aber ich denke, dass das nicht so bald passieren wird, weil da erst die neuen Spiele davon betroffen sein werden. Inwiefern Spiele, die auf Linux laufen, auch auf Mac kompatibel sind, kann ich jetzt hier nicht sagen, aber ich hab schon Anleitungen gesehen, wie man Quake oder Doom auf Linux zum Laufen bekommt, da diese ja auf OpenGL basieren und das für alle Platformen verfügbar ist. Insofern würde ich bei meiner Suche darauf achten, dass die Games auf OpenGL basieren.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, wer unbedingt auch die windows-spiele spielen mag und einen intel-mac besitzt, kann sich ja inszwischen einfach windows auf eine partition aufspielen. ich dachte, das wäre kein problem mehr - getestet hab ich das nie.

    [off-tobic]
    weil das ist ja wie wenn man in einen porsche einen smart-motor einbaut - möglich, aber traurig. :smile:
    [/off-tobic]

    ansonsten kann auch einfach die spiele-homepages abgrasen. bei den meisten steht ja wohl da, auf welchen plattformen sie laufen. und auch das hab ich nicht getestet, ich nehm den mac kaum zum spielen.

    [off-tobic]
    weil das ist ja wie wenn man in einem porsche einkaufen fährt - möglich, aber zweckentfremdet. :smile: ach diablo 2 - manchmal fährt man eben einfach mit einem porsche einkaufen :biggrin:
    [/off-tobic]
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    weil das ist ja wie wenn man in einen porsche einen smart-motor einbaut - möglich, aber traurig. :smile:


    Meine Rede, Bevor ich Windows auf einem Mac installiere, nehm ich gleich ein PC: Kann das selbe, kost die Hälfte.
    Windows auf Mac installieren ist echt traurig...

    Aber trotzdem: Wir dürfen Mac-User nicht ausschließen! Es sind auch Menschen, die halt evtl. etwas spielen wollen, was nicht schon letztes Jahrhundert veröffentlich wurde.

    Okay, aber das artet hier zu einer Grundsatzdiskussion aus, die ich eigentlich nicht anstoßen wollte. Wenn man schon einen Intel-Mac hat, und das dürfte die Systeme der letzten zwei Jahre betreffen, dann würde ich auch die Installation von WindowsXP empfehlen. Damit sollten auch aktuellere Spiele möglich sein.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!