kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guten Abend aus Colonia Claudia Ara Agrippinensium

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    h******c

    ... auch neudeutsch: Köln genannt. :wave:

    Ich habe mich heute als neues Mitglied hier angemeldet, da ich eine eigene Community eröffnen möchte, die es zwar bereits gibt, aber

    1. mein Heimnetzwerk (nach weiterer Veröffentlichung in von mir bevorzugten FB-Gruppen) wahrscheinlich in die Knie zwingen würde,
    2. dadurch einige Addons zusätzlich funktionieren
    3. dadurch die Sicherheit der Daten erhöht wird (hoffe ich doch, nachdem ich das mit dem DB-Crash des Basic-DB-Servers gelesen habe)
    4. ich dann auch mal mein Android-Gerät (über welches meine Seiten bsiher erreichbar sind) abschalten und etwas mehr Freiraum für privatere Dinge habe (trotz der ständigen Downloads meines Partners).
    5. da ich Lima-City bereits etliche Jahre kenne und immer mal wieder hier angemeldet war,

    werde ich dies jetzt mal auf Dauer probieren.

    Ach ja, noch etwas:

    zu meiner Wenigkeit sei gesagt, dass ich bereits seit 1992 mit der Computer-Technik vertraut und seit 1996 mit dem Medium Internet verheiratet ... sorry... bekannt bin. Meine ersten Webseiten erstellte ich damals mit Frontpage. Alte Hasen wissen, was das war. Später tastete ich mich dann mehr und mehr sehr erfolgreich an die Programme einer, den meisten bekannt, durch das große rote "A", Firma heran, deren Tools allerdings sehr fianazintensiv zu Buche schlugen. Mit Zeichen-Tablets von Wacom waren besonders die Grafik-Programme herausragend.

    Zwischen 2003 und 2007 machte ich mich dann sowohl selbsständig in Sachen PC-Reparaturen (in und um Köln), als auch mit Hosting & Webdesign. Diese Branche bedienen ich heute jedoch nicht mehr. Mich interessieren mittlerweile mehr Menschen, Gemeinschaft, Politik und einige wenige andere Dinge.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2015 0:12:58 von humaniac
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen :approve:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!