kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter biliger MP4

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    render-central

    Kostenloser Webspace von render-central, auf Homepage erstellen warten

    render-central hat kostenlosen Webspace.

    ich such nach nen guten mp4 player der sich unter 140&tag/euro">euro; hät und vllt auch so besondere sachen wei MSN hatt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich will mal blöde fragen - mit msn meinst du das?

    wenn ja, dann frag ich mich, welches gerät in der lage ist, daten ohne folgekosten aus dem äther zu ziehen (und wenn, dann nenne ich sie nicht player);
    wenn nein, dann mußt du schon mal versuchen, abkürzungen zu vermeiden, weil idr uu nicht alle idls, alles abk's zu kennen, die du kennst.

    ihdl

    edit
    das ist jetzt mal eine frage zur unterstützung meines wissensschatzes, ich habe insgesamt von solchen playern usw usf kp

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 0:08:45 von sonok
  4. k*****l

    unter 140€ bekommst du auf jeden Fall gute Geräte.
    Schau mal bei Amazon: http://www.amazon.de/s/276-1634993-8050341?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=mp4%20player&sourceid=Mozilla-search

    Mit Sandisk, Trekstor etc. kann man eigentlich auch glücklich werden!
  5. v****x

    Ich kann dir die ganzen geräte von Intenso Empfehlen, ich habe ienn von denen, der 4 GB hat, bilder videos,musik und textdateien Öffnen kann.Hatte 40 Euro im MM gekostet....

    Internet hat er aber nicht ;)

    Ansonsten schau mal bei Ebay nach einem Ipod Touch ausschau ;)



    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 17:09:43 von vernox
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!