kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guter gratis counter?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l******y

    hallo,

    ich suche einen guten gratis counter für meine homepage, eine detaillierte statistische auswertung wäre mir wichtig. früher habe ich ja http://www.thecounter.com benutzt und war damit sehr zufrieden, nur sind die leider mittlerweile kostenpflichtig, und warum zahlen, wenn es sich vermeiden lässt... :biggrin: momentan benutze ich http://www.stats4free.de , aber das bietet halt leider bei weitem nicht die möglichkeiten wie http://www.thecounter.com ... :slant:

    danke schonmal im voraus für eure tipps!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit selber machen?
    Kannst du dann wenigstens an deine Anforderungen anpassen. Was ist dir denn wichtig von der Statistik her gesehen?
  4. p********c

    schau dir http://www.counter-gratis.com an. Gute auswertung! Benutz ich für meine homepage
  5. Autor dieses Themas

    l******y

    Wie wärs mit selber machen?

    mangel an know-how und zeit.

    Was ist dir denn wichtig von der Statistik her gesehen?

    aufschlüsselung nach urzeit und wochentag, verlinkung&suchmaschinen, alle möglichen details (herkunft, betriebssystem, browser, ...) der letzten xx besucher.

    schau dir http://www.counter-gratis.com an. Gute auswertung! Benutz ich für meine homepage

    danke für den tipp; ich habe gleich mal testweise installiert, aber leider leistet der noch weniger als mein alter counter. :slant:

    ach ja, noch eine frage, wenn man redirections wie von www.nic.de.vu benutzt, ist es dann besser, die ursprüngliche url (also in meinem fall z.b. http://love-shy.lima-city.de ) anzugeben oder die umgeleitete ( http://www.love-shy.de.vu ).


    Beitrag geändert: 30.9.2007 1:20:19 von love-shy
  6. Autor dieses Themas

    l******y

    versehentlicher doppelpost, sorry.

    Beitrag geändert: 30.9.2007 1:18:55 von love-shy
  7. Autor dieses Themas

    l******y

    ich bin immer noch auf der suche nach einem gratis-counter, der mir die links zu meiner seite sowie die suchmaschinenanfragen genau wiedergibt. und folgende frage ist auch noch immer aktuell:

    ach ja, noch eine frage, wenn man redirections wie von www.nic.de.vu benutzt, ist es dann besser, die ursprüngliche url (also in meinem fall z.b. http://love-shy.lima-city.de ) anzugeben oder die umgeleitete ( http://www.love-shy.de.vu ).
  8. Muss mich da gleich Einharken und gleich mal mitschmarotzen wegen Counter.

    karpfen schrieb:
    Wie wärs mit selber machen?
    Kannst du dann wenigstens an deine Anforderungen anpassen. Was ist dir denn wichtig von der Statistik her gesehen?


    @Karpfen: Magst nicht mal ein Script on stellen für uns \'einfache\' User die nicht so gut Programmieren können oder ist das zu zeitaufwändig was love-shy benötigt?

    @love-shy: ich glaub, dass es prinzipiell egal ist welche url du verwendest aber ich persönlich würde die www adresse verwenden!
  9. Wie wär\'s denn mit google?





    ...analytics natürlich
  10. @surprised

    Ich hatte in der Tat nicht an einen so komplexen Counter gedacht.
    Deshalb ist mir das ehrlich zu zeitaufwendig. Muss ja nebenbei noch arbeiten. Deshalb schliesse ich mich an, ein fertiges Skript zu nehmen. Einen relativ einfachen Counter mit nur wenig Statistik wäre noch im Rahmen des möglichen geblieben. Aber ich denke, loveshy stellt sich doch was größeres vor.

    Ich nutze die google Analytics Statistiken, auch wenn ich normalerweise weniger auf google steh ;)
  11. @Karpfen:

    naja aber ein Programmieransatz mit kleiner Statistik lässt sich ja unter anderem ausbauen. das was Love-Shy wünscht ist meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr ins Detail gehend. Da würd ich mir eher die Zeit für ein neues Design nehmen als den Counter. Weil den Counter und die Statistiken sieht ja niemand außer dir, Love-Shy.
  12. Wie ich schon sagte, von den Statistiken her ist Google Analytics echt nicht zu verachten. Da gibts Unmengen an Informationen, die man teilweise nicht mal wirklich braucht.

    Ich hab wirklich null Zeit von der Arbeit aus im Moment einen Counter zu programmieren. Zumal glaub ich einer in den Tutorials zu finden ist, bei dem nur noch eine statistische Bearbeitung notwendig ist.

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/2047

    Aber du hast Recht, auch ich würde eher am Design arbeiten, als an einem Counter.

    Beitrag geändert: 2.10.2007 16:02:35 von karpfen
  13. Autor dieses Themas

    l******y

    google analytics sieht gut aus. danke für den tipp! kannte ich bis jetzt noch nicht...
  14. ist das beste überhaupt da kannst du jeden counter im vergleich schmeißen!
    :thumb:
    vorallem kannst du deine seite weiter auf deine zielgruppe optimieren!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!