kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guter günstiger Joystick

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Joystick würdet ihr mir tag/empfehlen">empfehlen?
    ich wollte eigentlich vor ein paar tagen mal wieder X-Wing Alliance spielen, aber mein Joystick geht nur noch über den GamePort. Ich nutze ihn also nicht für Flugsimulationen, sondern eigentlich nur für das eine spiel. Deshalb soltle er auch nicht zu teuer sein, aber viele programmierbare Knöpfe haben. Von dem Angebot bei z.B. Amazon wurde ich komplett erschlagen^^

    mfg
    RalF


    [edit]: ach ja, es sollte natürlich auf alle fälle ein Schubregler vorhanden sein!

    Beitrag geändert: 16.5.2008 14:49:54 von superalf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    was ist für Dich teuer?
    Wieviele Knöpfe sollen vorhanden sein?

    Eine genauere Beschreibung wäre sinnvoll, sonst können wir Dich schlecht beraten.
    Ich besitze Saitek Evo und bin damit vollends zufrieden.
    In meinen Augen auch nicht zu teuer - wie immer Du das definierst.

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    superalf

    Kostenloser Webspace von superalf

    superalf hat kostenlosen Webspace.

    einen genauen preis kann ich nicht sagen, eine genaue anzahl an tasten auch nicht. ich will einfach wissen, was ihr so an joysticks habt, womit ihr zufrienden seit. klar will ich jetzt kein 200€ gerät haben, unter 30€ wäre eigentlich ganz gut.

    welchen saitek evo besitzt du denn? es gibt da verschiedene, wie ich sehe...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!