kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


guter Joomla-Mp3-player gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Kennt jemand einen mp3-player für Joomla, der nicht nur einzelne sondern ganze listen von aus dem Netz verlinkten mp3's abspielen kann? Ich habe masenhaft eigene Aufnahmen im Netz und möchte auf meiner Seite hier eine Möglichkeit zu anhören bieten. Es wäre mir vom Seiten Layout und von der Installation etwas mühselig für jeden mp3-file einen eigenen Player zu installieren.
    Beim "simple mp3player" habe ich ie Playlist bislang noch nicht dazu bewegen können mp3s aus dme Netz zu spielen.
    Vielleicht liegt das ja an mir. Ich habe einfach in der Beispielsplaylist die vier vorhandenen Titel durch eigene URL-#s meiner Aufnahmen ersetzt aber habe im Frontend nie irgendwas davon wieder gefunden.
    Vielleicht hat auch jemand auch dafür einen Tipp der weiterhilft.
    Gruß
    sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt da ein paar Player, die XML-Playlisten vertragen oder Videoplayer (die natürlich auch mp3 llesen können) die vielleicht geeigneter sind.

    Hier ein paar Links:
    Videoplayer
    Versatile Player
    Plugin

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2009 11:32:15 von tom-moeller
  4. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Hi tom-moeller
    Wow Danke der Versatile Player ist genau das was ich gebraucht habe. Er ist inzwischen bei mir installiert und spielt ausschließlich mp3s die auf anderen Seiten liegen ab. Ich hatte vorher schon einige Joomla mp3 Player probiert. Dieser geht. Danke nochmal. Das Thema kann als beantwortet geschlossen werden
    Gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!