kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Minecraft Server? (v.1.3.1)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pandaair

    pandaair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin schon lange auf der Suche nach einem oder mehreren guten Minecraft-Servern.
    Hat Jemand vielleicht irgend einen guten Server?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal auf http://minecraft.hack-center.de/ nach. Einfach bei Kochmarkus oder Pawnee melden und du kriegst dort die Baurrechte. Voraussetzung ist nur eine Mitgliedschaft bei Lima, 20000 Gulden bei Lima (nein Spaß bei Seite) eine Mitgliedschaft bei Lima reicht aus und ein legaler Account bei Minecraft. Dann kannste da losbauen.
  4. Ich spiele immer auf Kadcon.de, ich finde der beste deutsche Server, schau mal rein ;)
  5. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst auf meinem Server spielen, du erreichst ihn unter server.craftarmor-lk.de. Du kannst dir dort Hotelzimmer holen, Ferienhäusermieten, InGame-Cash verdienen und einfach bauen. Wir haben auch einen eigenen Shop für Steine, wo du dir Sachen für InGame-Cash sachen kaufen oder für InGame-Cash verkaufen.

    MfG cpk2011
  6. Autor dieses Themas

    pandaair

    pandaair hat kostenlosen Webspace.

    Ok Super Danke dann wird ich dort mal vorbei schauen.Ist ja immef ein bischen ein Problem mit dem joinen und so.Ich glaube ich hab einen Premium Acount.Mal schauen.Danke :)
    @Computerkurs Der Server ist der protected? Sagen wir ich baue etwas kann ich das dann von euch protecten lassen? Und gibts auch Bereiche wo ich einfach Blöcke abbauen kann?
  7. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst auf meinem Server dir Sachen (Gebiete) schützen lassen und es gibt auch Bereiche wo du einfach Blöcke abbauen kann.

    MfG cpk2011
  8. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, super. Du kannst ja mir eine E-Mail an: info@craftarmor-lk.de schicken mit deinem Minecraftnamen und ich kann dich dann gleich als Nutzer eintragen und dann hast du noch mehr Berrechtigungen und 1500 InGame-Cash.

    MfG cpk2011
  9. Dein Server klingt echt klein und nicht sehr professionell, garkein Vergleich zu Kadcon xD
    Ihr spielt in verdammt unterschiedlichen Klassen :D
  10. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    pandaair schrieb:
    Ist ja immef ein bischen ein Problem mit dem joinen und so.Ich glaube ich hab einen Premium Acount.


    Du glaubst?! Ganz im ernst: Cracker sind hier nicht erwünscht. Wenn du einen Premiumaccount hättest, wüsstest du das auch.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!