kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Service für Bannerklicks

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dengao

    Kostenloser Webspace von dengao

    dengao hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich weiß diese tag/frage">Frage wird oft gestellt und es gibt auch google.

    Ich suche aber an einem Anbieter der für Klicks auf Banner auf meiner Homepage bezahlt. Ich schreibe hier im Forum, da ich gerne mal ein paar Erfahrungen zu den Anbietern lesen möchte. Wie schnell wird ausgezahlt? Wird auch wirklich ausgezahlt? Wie viel wird ausgezahlt?

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hatte mal google ads (heißts heute) auf meiner homepage wo damals ca 400 registrierte leute waren und um die 600-800 besucher pro tag, aber ausgezahlt hat sich das nicht, waren glaub 10 € in einem monat oder sowas ... ausbezahlt wurde allerdings ziemlich rasch (anmeldedatum +1 monat)

    gruß moonraker
  4. Autor dieses Themas

    dengao

    Kostenloser Webspace von dengao

    dengao hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ja wirklich nicht so berauschend. Zahlt google für views oder für klicks? Es geht speziell um Bannerklicks.
  5. soweit ich mich jetzt noch erinnern kann war es damals nur für views. Aber ich kann leider nicht sagen ob das heute auch noch so ist. Ich werd aber mal nachsehen ob ich dazu noch irgendwelche dokumente oder so hab
  6. Lima hat ne Forensuche. Bzw sogar 3.
    Solltest mal benutzen.

    Aber meine Antwort lautet: http://gpads.de
  7. f**i

    Die Auszahlungen von google und gpads erfolgen über das Konto, oder?
  8. b***s

    Also normalerweise erfolgt die Auszahlung immer per Überweisung. Konkret muss man bei dem Anbieter die Kontodaten angeben, wenn man die Auszahlung anfordert. Dann gibt es meistens eine kleine Überprüfung: Gibts dich auch wirklich? Hast du auch nicht betrogen? ist deine Seite in Ordnung? usw. Je nach Anbieter kann das anders sein. Ist diese Überprüfung erfolgreich bestanden, wird der verdiente Betrag überwiesen.

    Bei manchen Anbietern gibt es noch ein paar Alternativen. Paypal wird dir wahrscheinlich ein paar Mal begegnen. Was ich auch noch ganz nett finde, ist, das Guthaben in eigene Werbung umzuwandeln. Das hat sich für meine Seiten zwar noch nicht gelohnt, aber an sich eine nette Idee.
  9. f**i

    Wird bei Google monatlich oder ab einem bestimmten Betrag überwiesen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!