kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gutes Freeware Videoschnitt Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Videobearbeitungs / schnitt Programm
    ( = nicht Windows Movie Maker )

    Sollte nach Möglichkeit Freeware sein, und folgende Funktionen beinhalten

    - Schneiden
    - Übergänge
    - Text einfügen

    Ich danke vormals schonmal für eure Hilfe.

    Gruß, Prog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht sowas ?

    http://jahshaka.org/
  4. d***********n

    Such bei Google mal nach Magix Video Silver (Silver-Version ist Freeware)
  5. dark-raistlin schrieb:
    Such bei Google mal nach Magix Video Silver (Silver-Version ist Freeware)

    Soweit ich weiss ist dies nur bedingt richtig.

    Dies gab es auf einigen CD's als Software, jedoch meines wissens nicht als Freeware. Ein Download des Programmes währe also Illegal.
  6. d***********n

    Nein es steht sogar in der Zeitung CT (Magazin für computertechnik)
    Ich habs mir letztens auch runtergeladen und es ist 100% Freeware (nur ein bissen eingeschränkt, aber nicht illegal (warum sollten die ihr eigenes Programm vertreiben um es als illegal hinzustellen?)

  7. Nein es steht sogar in der Zeitung CT (Magazin für computertechnik)
    Ich habs mir letztens auch runtergeladen und es ist 100% Freeware (nur ein bissen eingeschränkt, aber nicht illegal (warum sollten die ihr eigenes Programm vertreiben um es als illegal hinzustellen?)

    Ah, ich habe nur die Demo gefunden. Dann hätte ich mal gerne als beweis ein Downloadlink.
    Zumal ist das Programm nicht von CT sondern von Magix.
  8. d***********n

    Ach, dann guck mal was da steht. :P
    Such bei Google mal nach Magix Video Silver (Silver-Version ist Freeware)


    Ich habe gesagt das es in der Zeitung "CT" drinne war (als Test für kostenlose Videoprogramme) und nicht von ihr ist.

    Bitteschön
    http://download.magix.net/free_videodeluxe0607silver_bahnde.exe?lang=D
    Der Download ist sogar noch von Magix und da hatte ich es auch runtergeladen.
    So ich nehme gerne Entschuldigungen an. :cool:

    Beitrag geändert: 1.10.2008 13:11:44 von dark-raistlin


  9. dark-raistlin schrieb:
    Ach, dann guck mal was da steht. :P
    Such bei Google mal nach Magix Video Silver (Silver-Version ist Freeware)


    Ich habe gesagt das es in der Zeitung 'CT' drinne war (als Test für kostenlose Videoprogramme) und nicht von ihr ist.

    Bitteschön
    http://download.magix.net/free_videodeluxe0607silver_bahnde.exe?lang=D
    Der Download ist sogar noch von Magix und da hatte ich es auch runtergeladen.
    So ich nehme gerne Entschuldigungen an. :cool:

    Entschuldige dich enttäuschen zu müssen, ich hab danach gesucht.
    Evtl falsche suchwörter angegeben.


    dark-raistlin schrieb:
    Nein es steht sogar in der Zeitung CT (Magazin für computertechnik)
    Ich habs mir letztens auch runtergeladen und es ist 100% Freeware (nur ein bissen eingeschränkt, aber nicht illegal (warum sollten die ihr eigenes Programm vertreiben um es als illegal hinzustellen?)

    In der Schreibweise hab ich den Download direkt mit CT assoziiert. Sry wenn ich das falsch verstanden habe

    Naja ich hab mir nun die neuste kaufen >lassen< :D
  10. d***********n

    Ist ja in Ordnung, passiert jeden mal ;)
  11. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die vielen Antworten. Das hilft mir schon viel weiter.

    Ich werde jetzt mal das Magix runterladen (die Freeware) und euch dann berichten.

    Gruß, Prog

  12. Erstmal danke für die vielen Antworten. Das hilft mir schon viel weiter.

    Ich werde jetzt mal das Magix runterladen (die Freeware) und euch dann berichten.

    Gruß, Prog

    Ich glaube das brauchst du nicht, ich denke wenn es das Freeware gibt, ist es das beste Programm das du umme bekommen kannst. Auch unter der Payware ist dies das beste Anfänger-Programm das du bekommen kannst.

    Und jetzt bin ich mir sicher das keiner eine gegenteilige antwort schreibt :D

    Edit: Ich glaube du brauchst uns nicht zu berichten, runterladen kannst du natürlich :D

    Beitrag geändert: 1.10.2008 14:40:15 von mergener
  13. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Ich berichte totzdem mal:

    Ansich ist das Programm spitze, leider arbeitet es aber nicht mit MPEG Daten.
    Ich vermutel allerdings, das das kein Freewareprogramm macht, da MPEG doch einer Lizens unterliegt, oder?

    Gruß, Prog
  14. d***********n

    Doch gibt es,
    Ich hatte mal ein Programm namens TMPGEnc (so hieß das glaub ich).
    Das war auch Freeware und war darauf spezialisiert x-beliebige Videodateien zu MPEG umzuwandeln also stimmt das nicht ganz, ich such mal einen Link...

    Jop hier ist er: http://www.chip.de/downloads/TMPGEnc_12994868.html

    Beitrag geändert: 2.10.2008 8:50:21 von dark-raistlin
  15. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Beitrag:

    Ich probier das mal aus.
    Sollte das klappen, kann ich ja einfach in ein nicht MPEG-Format konvertieren, und dann schneiden.

    Gruß, Prog
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!