kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes PS3 Game

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen (also für mich neuen) PS3 Game. Also kommt nicht auf das Erscheinungsdatum an.

    Besitze FF13, Nier, DMC 4, Fifa WM Südafrika(bin aber net so der sportspieler) Dantes Inferno, Uncharted 1&2.



    Also mein nächstes Spiel sollte in die Reihe passen. Bin mehr so der RPGler / Action Adventureer.

    Hat jemand ein Spiel was er selber weiterempfehlen würde?

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also wenn Du auch auf Autorennen, Crashs udn dergleichen stehst, kann ich Dir nur Paradise City empfehlen. Alles hier zu erläutern würde zu weit führen. Ist aber meines Erachtens eines der Besten Spiele in diesem Bereich mit vielen Möglichkeiten. Mit HD Bildschirm nochmal ne Klasse besser!
  4. Boah da gibt es so einige "Must Have"...

    MGS4, Heavenly Sword, Fallout 3, Borderland etc...
    Die 18ner spiele solltest du dir immer aus Östereich bestellen...
  5. ja fallout3 und borderlands kann man definitiv empfehlen =)

    aus aktuellem Anlass (gerade erschienen) schlage ich dir noch Dead Rising 2 vor. Tolles Spiel =)
  6. HI
    Also ich spiel GTA IV und finds geil. Hab auch schon GTA SA für PS2.
    Also wenn du so Spiele wie GTA magst empfehle ich dir GTA IV
  7. falls du auch autorennspiele magst (wo es häufiger "bumm" macht) kann ich dir auch split second empfehlen.

    LG
  8. Also weiß nich obs aus der Reihe fällt, aber ich finde "God of War" total geil.
    Da sieht man nicht viel Blut oder grausame Fights........da sieht man gigantisch viel Blut und erschütternde Kämpfe :>

    Also ich spiel grad des 3., die da vor kenn ich nicht. Aber ist sehr sehr geil, aber ich spiele es nicht wegen dem krassen Gemetzel. Die Idee, Umsetzung & die Umgebung in der man spielt etc. is einfach enorm. Hat auch viel Abwechslung vom Fighten & auch ma Szenen zum "Nachdenken", also Rätsel, damit man weiterkommt. Udn wie gesagt, die Szenerie is einfach der Wahnsinn wenn man gegen so einen määäääääächtigen Titan kämpft oder ind er Unterwelt, nachdem man Hades niedergemacht hat, im Strom mit den Seelen schwimmt etc. Will keine Werbung machen, aber ne ausführlicheren Aritkel zu dem Spiel hab ich auf meinem Blog gepostet.

    Englich mal wieder ein PS3 spiel, das MIR gefällt;P Bisher war ich recht enttäuscht, da ich Autorennen und stures Geballer hasse:) aber ich bin ja auch ein mädchen...



    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2010 19:24:46 von lenavieh
  9. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Tipps, werd mir das ein oder andere Spiel vielleicht mal in der Videothek ausleihen und es Testen.

    Borderlands hab ich fürn PC und find es auch echt gut, aber lohnt dann halt nicht mehr für die PS3.

    God of War klingt interessant glaube auf das werd ich erstmal schauen. Hab auch ein paar rezessionen gelesen.

    Für Autorennen bin ich net zu begeistern ;-)

    gruß
  10. Ich kann dir Battlefield: Bad Company 2 empfehlen und wenn Need for Speed: Hot Pursuit draußen ist, wird das glaub auch lohnenswert ;)

    Dark Siders soll auch nicht schlecht sein.
  11. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    snooky schrieb:
    ja fallout3 und borderlands kann man definitiv empfehlen =)


    Würd auch noch GTA 4 Empfehlen und blur ist eigentlich auch ein recht nettes Game
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Wenn jemand ein Spiel vorschlägt bitte auch begründen was ihr an dem Spiel gut findet, sonst wird es schnell zum Sammelthread.

    Grüsse Malia
  13. Hallo, wenn du sowas wie GTA IV magst, würde ich ganz klar Maifia II empfehlen, is relativ neu, und sowohl story als auch grafik sind sehr gut :)
    spielt in den 40ern/50ern hat aber sehr viele Details, die z.b. GTA IV ned hat :)
    Vielleicht is das ja was für dich
  14. GTA IV ist natürlich ein Must Have :biggrin:
    Aber für dich würde ich ganz klar Heavy Rain empfehlen.
    Hab es mir letzte Woche gekauft und war echt begeistert.
    Es passt auch perfekt zu deinen Kategorien RPG und Action Adventure.

    Viel Spaß :wink:

    mfg. matzl
  15. God of War 3:
    - nette story
    - schöne effekte,
    allerdings finde ich das die gegner zuschnell sterben, wiederrum die möglichkeiten sie auf verschiedenste zu zermetzeln ist schon groß.

    Assassins Creed Brotherhood:
    - kurze aber interessante story
    - viele nebenquest - missionen
    - große freibespielbare karte, viel beweglichkeit
    - multiplayermodus


    lg
  16. v************s

    GoW 3 / Castelvania / Dantes Inferno
    -alle 3 Geil
    -coole History

    GTA4
    -action
    -story
    -klassiker

    -MoH / Cod Black Ops
    -Actionreich
    -Neuheiten
    -Coole Graifk und Sound

    AC 1/2/3
    -Assassins Creed ist auch nen Klassiker
    -Hat viele Fans
    -Teil 1 ist nicht so gut wie die anderen 2 aber auch sehenswert wer die Story mag
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es wird andauernd gelöscht, weil malia hier ausdrücklich Regeln für's Beitragen von Beiträgen niedergeschrieben hat. Vielleicht liest Du (dings, Namen vergessen, gilt eh für alle) Dir mal Hilfe, Regeln, Themenregeln und letztendlich auch die Threads durch. Danke.

    malia schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wenn jemand ein Spiel vorschlägt bitte auch begründen was ihr an dem Spiel gut findet, sonst wird es schnell zum Sammelthread.

    Grüsse Malia


    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2011 16:31:27 von sonok
  18. also ich würd dir cod modernwarfare2 oder black ops empfehlen aber online
    god of war 3 geht auch a wenn du eher auf singleplayer stehst
    und die griechische mythologie und götterwelt magst
    need for speed hot persuit wenn du autos magst
  19. Grüß dich,
    ich würde dir NHL 11 empfehlen, auch wenn du nicht grad der Sportler bist...
    Dieses Game besteht aus Sport und auch "leichte" gewallt dar du auch deine Spiel-feinde Attakieren kannst.
    Lg
  20. Meine absoluten Must-Have Empfehlungen:

    1. Heavy Rain - mit Abstand das beste Videospiel was ich gesehen habe
    2. Little Big Planet 2 - der erste Teil war schon ein Brüller, macht immer Fun vor allem wenn man mit mehreren spielt
    3. Ratchet & Clank - egal welcher Teil, machen alle Spass

    mfg androweird
  21. Cod Black Ops, Battlefield Bad Company 2 (guter onlinemodus), Need for Speed-Reihe, Uncharted 1+2
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!