kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gutklingende SoundFont .sf2 Plugins

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kms-pens

    kms-pens hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einige nützliche, gutklingende SoundFont Plugins im .sf2 Format, falls jemand im Besitz solcher ist oder weißt wo man sich welche Herunterladen kann, lasst es mich wissen. Am besten wäre es wenn gleich mehrere in ein Archiv gepackt sind das spaart dann auch Zeit. Immerhin ein gutklingendes Klavier hab ich schon gefunden aber immer nur eins wird dann auch mal zu einseitig. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo kms-pens,

    probiere es mal hiermit :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    kms-pens

    kms-pens hat kostenlosen Webspace.

    Ist zwar nett gemeint aber, damit stellst du mich wirklich überaus schlecht dar :lol:
    Natürlich hab ich das schon längst davor gemacht keine Frage !
    Nur hab ich immer nur einzelne Gefunden und nie ganze archive und nur die wenigsten konnte man herunterladen ohne sich anzumelden ...

    Und woher soll ich wissen das sie gut klingen ?
  5. Hallo kms-pens,

    was gut klingt ist zum Teil ja Geschmackssache. Da hilft nur ausprobieren.
    Aber hier habe ich noch eine ziemlich lange Liste zum stöbern:
    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=28724

    Edit: Man sollte mit den letzten Beiträgen anfangen, da bei den vorderen schon viele Links nicht mehr stimmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2012 21:45:57 von darkpandemic
  6. Autor dieses Themas

    kms-pens

    kms-pens hat kostenlosen Webspace.

    Hallo darkpandemic,
    deine Antwort hat micht zu Archiven mit .sf2 geführt, dankeschön das hat wirklich geholfen.
    Die meisten Links waren wie gesagt ja schon down aber einige haben Trotzdem noch funktioniert.
  7. Schau mal bei Native Instruments vorbei, da solltest du auch die ein oder andere Sache finden. Ich denke sf2 sind da definitiv im Paket enthalten!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!